• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sind Putins Gründe für den Krieg gegen die Ukraine ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die christliche russische Kirche nennt das militärische Vorgehen Putins in der Ukraine gerecht.
Wo bleibt der Aufschrei der Christen dieser Welt ?
Sind das alles gleichgültige Mitläufer, denen die eigentliche Sache ihrer Religion am Arsch vorbeigeht ?
 
Du meinst, man müsse bei jedem Einzelnen, der sich nicht gegen Putin stellt, separat aufschreien ?
Wird bei den Millionen ein abendfüllender Job. Ich begnüge mich hier, mich gegen die Putinfanatiker
und andere Idioten zu stellen. Der Rest geschieht außerhalb des Forums.
 
Du meinst, man müsse bei jedem Einzelnen, der sich nicht gegen Putin stellt, separat aufschreien ?
Wird bei den Millionen ein abendfüllender Job. Ich begnüge mich hier, mich gegen die Putinfanatiker
und andere Idioten zu stellen. Der Rest geschieht außerhalb des Forums.
In meinem Beitrag ging es um die Christen. Die haben kein Rückgrat !
 
In meinem Beitrag ging es um die Christen. Die haben kein Rückgrat !
Irrelevant ! Sollten denn Christen bei jedem einzelnen, der sich nicht gegen Putin stellt, separat aufschreien ?
Sie würden, so wie du, ihr Leben lang nur jammern und dabei nichts bewirken. Wäre das nicht jämmerlich ?
 
Irrelevant ! Sollten denn Christen bei jedem einzelnen, der sich nicht gegen Putin stellt, separat aufschreien ?
Sie würden, so wie du, ihr Leben lang nur jammern und dabei nichts bewirken. Wäre das nicht jämmerlich ?
Lies einfach mal, was ich geschrieben habe. Vielleicht kapierst Du was ?
 
Werbung:
Wir brauchen nicht noch einen Thread zum Krieg. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben