• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie die NATO Putin ohne Blutvergießen besiegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment wird das Wort Diktatfrieden von den beschwörend auftretenden "Antifaschisten" wiederholt. Such doch bei Interesse mal nach dem Wort Schandfrieden, im Wahrheitslexikon. Da kannst du sehen, in wessen Fußtapfen unsere "Antifaschisten" von der Presse, unser Mirek, die Tagesschau und unsere ehrenwerten Politikerdarstellern treten. *schmunzel*
 
Werbung:
Such doch bei Interesse mal nach dem Wort Schandfrieden,
Dass Deutschland die alleinige Schuld am WW1 zugewiesen wurde, war definitiv falsch. Heute weiß man es besser. Aber damals brauchte die Welt einen Sündenbock und hat damit unbewusst den WW2 vorbereitet, denn dem Gröfaz hat man damit sehr geholfen. :(
 
Naja, jeder Depp weiß es besser, selbst du kommst ja in Zeitlupe dahinter.
Es waren die Österreicher und die? *lächel*
Und wer genau in England hatte Interesse am Zweiten?

Es weiß doch eh inzwischen jeder. *deine Schulter klopf*
 
Naja, jeder Depp weiß es besser, selbst du kommst ja in Zeitlupe dahinter.
Es waren die Österreicher und die? *lächel*
Und wer genau in England hatte Interesse am Zweiten?

Es weiß doch eh inzwischen jeder. *deine Schulter klopf*
Die Juden natürlich! :lachen:
Dir kaufe ich sogar ab, dass du an so'n Scheiß wie "jüdische Weltverschwörung" glaubst.
 
Schuld an jedem Krieg ist grundsätzlich derjenige, der anfängt.
Wenn niemand anfangen würde gäbe es keinen Krieg.
 
.....So "sieht es" wohl aus!! Über "75% der Ukrainerinnen Und Ukrainer", befürworten ein "weiterkämpfen", auch nach einem "russischen Nuklearschlag"!!.....

meint plotin
Nach dem Nuklearschlag hat eh keine(r) mehr was zu verlieren. Da kann man locker noch ein paar "Feinde" erwürgen.
 
Werbung:
Nachdem es nur mehr off-topic Antworten gibt und wir ohnehin bereits einen Thread zu diesem Krieg haben schliesse ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben