• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Code:
[MEDIA=youtube]h1n-6cDlSqs[/MEDIA]
Ein YouTube-Kanal für Blinde also...
Er schreibt es doch darunter: "Ich zeige Dir die Welt durch meine Augen."

Werbung:
@Anideos
Über die Ursachen
des grausamen Angriffs auf die Ukraine, darf sich jeder beim US-Politikwissenschaftler John Mearsheimer informieren - auch Sie @Anideos! so ziemlich dieselben -kompetenten- Erklärungen finden sind auch bei
den renommierten Professoren Heinz Gärtner oder Gerhard Mangott, welche freilich AUCH diesen Angriff verurteilen!
Wenn jemand etwas erklärt, bedeutet dies doch nicht, dass er irgendeiner Grausamkeit zustimmt!

Das darfst du tun, weil du keine eigene Meinung hast. Ich habe gerade geschrieben, wie ich mir meine Meinungen bilde.
Ihre wiederholt SAUDUMMEN Schimpf-Tiraden haben -wie stets bei Ihnen- absolut NICHTS mit dem Thema
zu tun: THEMA ist hier nach wie vor "Russland greift die Ukraine an" KAPIERT? und jetzt dürfen Sie weiter herumnörgeln - Punkt!

Ihre wiederholt SAUDUMMEN Schimpf-Tiraden haben -wie stets bei Ihnen- absolut NICHTS mit dem Thema
zu tun: THEMA ist hier nach wie vor "Russland greift die Ukraine an" endlich KAPIERT?
-!
Wie soll ich denn sonst reagieren, wenn du mir andauernd die Meinungen von irgendwelchen dir wichtigen Persönlichkeiten servierst?
Wie ich eben schrieb, ich bilde mir meine Meinungen aus Fakten und die Fakten sehen so aus, dass im Jahr 1999 Polen, Tschechien und Ungarn der NATO beigetreten sind. Putin hat erst in diesem Jahr die Macht übernommen, aber er hatte noch nicht seine mafiosen Strukturen aufgebaut, die er heute hat - das geschah erst viel später.
Wäre damals auch die Ukraine der NATO beigetreten, denn sie war ein souveräner Staat, dann hätte Putin nichts dagegen unternehmen können, denn dazu fehlte ihm noch die nötige Macht. Er hätte sich dann niemals getraut, die Krim zu annektieren und schon gar nicht das Feuer im Donbass zu entfachen und die Ukraine zu überfallen.

@Anideos
Über die Ursachen
des grausamen Angriffs auf die Ukraine, darf sich jeder beim US-Politikwissenschaftler John Mearsheimer informieren - auch Sie @Anideos! so ziemlich dieselben -kompetenten- Erklärungen finden sind auch bei
den renommierten Professoren Heinz Gärtner oder Gerhard Mangott, welche freilich AUCH diesen Angriff verurteilen!
Wenn jemand etwas erklärt, bedeutet dies doch nicht, dass er irgendeiner Grausamkeit zustimmt!
Anideos informiert sich lieber selbständig und umfassend und lässt sich nicht durch deine Indoktrinationsversuche auf deine menschenverachtende Seite ziehen.

Werbung:
zu tun: THEMA ist hier nach wie vor "Russland greift die Ukraine an" KAPIERT? und jetzt dürfen Sie weiter herumnörgeln - Punkt!
Keinerlei Antwort, die irgwndwelche Zweifel an der Richtigkeit von Anideos Feststellung aufkommen lassen könnten.
Stattdessen nur verlogene Jammerei, wie man die von jemandem erwarten kann, der ertappt worden ist und hofft, durch theatralisches Gezeter von dieser Aufdeckung ablenken zu können.

Zurück
Oben