• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was man so im Netz findet.

Svensgar

Well-Known Member
Da sucht ein Jürgen mit etwas unordentlicher Küche, und ichbinwerichwars Schreibweise ähnlich, eine Ferienjobkraft mit Foto (wenn möglich)

Hallo
Ich Biete einen Ferien Job
Zahle 7 Euro die Stunde, 5-10 Std. die Woche
alles per absprachen, es sind ja auch Ferien.
die Aufgaben wären, kleine Aufgaben im Haushalt,sauber machen und kleine Einkäufe, und ich brauche Hilfe beim Keller Aufräumen.
Keine Kenntnisse Erforderlich man Lernt beim Arbeiten.
Bei Interesse, kurze Bewerbung mit Foto( wenn möglich)
Bis bald Jürgen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ben-im-haushalt/129331578-107-3366?ref=search

Ist es nötig, sich dabei etwas zu denken? Oder ist es nur ein faires Angebot?

Werbung:
AW: Was man so im Netz findet.

Wenn Sie geliebt werden wollen, sollten Sie das eindeutiger artikulieren, sonst wird es nie funktionieren.

@svensgar: Ihr Jobangebot ist durchaus interessant, jedoch würde sich auf diese Art und Weise der Beschreibung wirklich keiner melden glaube ich. Ich empfehle Fotos als Vertrauensnachweis über Arbeitgeber und Arbeit als solches ;)

Aber zum eigentlichen Thread-Thema. Stichwort "Netzraritäten". Ich bin leidenschaftlicher Raucher, Stichwort: Lebenskunst Ziagrre!! Denn wie einst Zino Davidoff schon titelte "Die Lebenskunst ist eine Kultur, die von Lebensart, von Respekt und von Toleranz genährt wird. Die Kunst, eine Zigarre zu geniessen, ist dasselbe"..:danke: Kann ich nur zu stimmen. Nun, auf jeden Fall bin ich seit meinem Kuba-Trip vor 2 Jahren auf der Suche nach DER Zigarre schlechthin. Letzten Samstag habe ich SIE wohl gefunden. Genaueres darüber hier. Die sogenannte Drew Estate Liga Privada Nr.9 soll es ja angeblich sein. Ich habe sie allerdings noch nicht probiert. Irgendwie habe ich wohl noch zu viel Erfurcht davor. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich sie mir auch in die Vitrine stellen?! Was meint ihr? Verlockend ist es allerdings schon...

Wenn Sie geliebt werden wollen, sollten Sie das eindeutiger artikulieren, sonst wird es nie funktionieren.

Ist denn eine Beziehung zwischen Menschen etwas, das wie ein technisches Gerät "funktioniert"...:dontknow:

Heureka - wie gut, dass mein :pcwut: (= Computer) wieder "funktioniert" ...:rollen:

Wahrscheinlich stark davon abhängig, wie gut Sender und Empfänger zusammen passen. :)

Können denn menschliche Beziehungen durch das technische Sender-Empfänger-Modell der Kommunikation angemessen wahrgenommen/beschrieben werden ...:dontknow:

M.a.W.:
Ich denke, dass sich dieses Modell sehr gut eignet, um den Informationsaustausch zwischen technischen Systemen angemessen zu beschreiben, die menschliche Kommunikation scheint mir allerdings durch die Publikationen von Paul WATZLAWICK, Gregory BATESON und anderen (z.B. R.D. LAING) weit angemessener wahrgenommen und beschrieben worden zu sein ...

Aber vielleicht irre ich mich ...:dontknow:

Werbung:

Mit diesem Modell habe ich mich auch schwer getan. Ich sehe es auch nicht so, dass es die direkte (mündliche) Kommunikation zwischen zwei Menschen adäquat darstellt.

Zurück
Oben