• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist gesund?

Werbung:
Ärzte können Dir in schlauen Worten erklären, warum du selbst schuld an deiner Krankheit bist. Sie können dich aber noch nicht einmal beim banalsten Infekt gesund machen, denn das macht dein Körper selbst. Sie wollen aber gut davon leben können.
 
Ärzte können Dir in schlauen Worten erklären, warum du selbst schuld an deiner Krankheit bist. Sie können dich aber noch nicht einmal beim banalsten Infekt gesund machen, denn das macht dein Körper selbst. Sie wollen aber gut davon leben können.
Warum erklären,...bin ich Arzt:nein:
Weiß überhaupt nicht um sie zum erklären überhaupt Zeit haben:doof:
 
Krankheit entsteht in der Dualität.
Damit kenne ich mich nicht aus, schließlich 'stecke' ich nicht drin! ;)

Ach ja, da wir gerade beim 'Stecken' (und nicht beim necken) sind, möchte ich Euch kurz von Weihnachten etwas 'zustecken':

Gesundheit entsteht aus der Trivialität in Form einer Tri-Validität in der Dreichgleichwertung,
die denkräumlich in einer 3-fach positiven Dreieinigkeit in einem Äskulapstab Trost zu finden vermag.

Deshalb darf in einem ' gesunden Urlogos der Hak-Ortnung einer göttlichen Gerechtigkeit ' es auch verständig heißen:
» Dein Äskulapstab und sein Abstecken in der Maßhaltigkeit trösten mich. «

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben am 22. Dezember 2018 für die Leser des Denkforums
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kenne ich mich nicht aus, schließlich 'stecke' ich nicht drin! ;)

Ach ja, da wir gerade beim 'Stecken' (und nicht beim necken) sind, möchte ich Euch kurz von Weihnachten etwas 'zustecken':

Gesundheit entsteht aus der Trivialität in Form einer Tri-Validität in der Dreichgleichwertung,
die denkräumlich in einer 3-fach positiven Dreieinigkeit in einem Äskulapstab Trost zu finden vermag.

Deshalb darf in einem ' gesunden Urlogos der Hak-Ortnung einer göttlichen Gerechtigkeit ' es auch verständig heißen:
» Dein Äskulapstab und sein Abstecken in der Maßhaltigkeit trösten mich. «

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben am 22. Dezember 2018 für die Leser des Denkforums
Gesundheit ist in Der Regel gegeben und Krankheit entsteht,oder ist es nicht so,daß wenn Gesundheit entsteht,ich vorher krank gewesen sein muss,denk ich mal,...
 
Werbung:
Zurück
Oben