• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Freiheit?

Nun, das steht dir natürlich frei, aber zu verstehen,
was jemand meint, ist m.E. noch lange kein Grund,
der Aussage zuzustimmen.
Richtig, es ist meine Sache, jemand zuzustimmen.
Auch andere hier verstehen genau was er meint
und bemerken, dass er ziemlich negativ auftritt.
Nun da gibts mehr die negativ auftreten, einschließlichlich dir. Doch ich hab dich noch niemals beurteilt, als mach das auch nicht bei mir.
 
Werbung:
Nun da gibts mehr die negativ auftreten, einschließlichlich dir. Doch ich hab dich noch niemals beurteilt, als mach das auch nicht bei mir.
Das mag deine Meinung sein, aber auf die Aussagen von jemandem, der einem Mann wie ihm ständig zustimmt, kann man nicht viel geben. Ich habe auch nicht dich persönlich beurteilt, sondern dein seltsames Verhalten ihm gegenüber, das schon fast an Hörigkeit zu grenzen scheint. Das Fatale daran ist jedoch, dass man jemanden, der "nicht sauber tickt", niemals in seinem Wahn bestätigen sollte, weil man ihm dadurch nicht hilft, sondern schadet.

Menschen, die ständig herum jammern und weder in der Lage sind, es wertzuschätzen, wie gut es ihnen im Vergleich zu anderen geht, noch dazu bereit sind, selbst etwas zu tun, um ihre Situation zu verbessern, sollte man eher einmal vor Augen führen, wie es Menschen geht, die wirklich einen Grund hätten zu jammern, die aber meist nicht so wehleidig sind wie er.

Aber, da dir seine negative Art gut zu gefallen scheint,
werden meine Worte sowieso nicht bei dir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was das Thema Freiheit betrifft, so hat jeder, der mit seinem Leben in Deutschland, Österreich oder einem anderen Land unzufrieden ist, die Freiheit, das jeweilige Land zu verlassen und sich woanders ein besseres Leben aufzubauen. Denn niemand wird dazu gezwungen, in dem Land zu bleiben, indem er geboren wurde und die Vorzüge des Landes geschenkt zu bekommen.
 
Das mag deine Meinung sein, aber auf die Aussagen von jemandem, der einem Mann wie ihm ständig zustimmt, kann man nicht viel geben. Ich habe auch nicht dich persönlich beurteilt, sondern dein seltsames Verhalten ihm gegenüber, das schon fast an Hörigkeit zu grenzen scheint. Das Fatale daran ist jedoch, dass man jemanden, der "nicht sauber tickt", niemals in seinem Wahn bestätigen sollte, weil man ihm dadurch nicht hilft, sondern schadet.

Menschen, die ständig herum jammern und weder in der Lage sind, es wertzuschätzen, wie gut es ihnen im Vergleich zu anderen geht, noch dazu bereit sind, selbst etwas zu tun, um ihre Situation zu verbessern, sollte man eher einmal vor Augen führen, wie es Menschen geht, die wirklich einen Grund hätten zu jammern, die aber meist nicht so wehleidig sind wie er.

Aber, da dir seine negative Art gut zu gefallen scheint,
werden meine Worte sowieso nicht bei dir ankommen.
Das klingt sehr nach Neid der Besitzlosen, selbst nicht beachtet zu werden kann schon schmerzen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben