• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Euch am wichtigsten ?

Was ist Euch am wichtigsten ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Tja, ich würde das "wichtigste" im Moment etwas drastischer formulieren:

Solange es einen Menschen gibt, der bereit ist für mich zu sterben, ist die Welt für mich in Ordnung.

g*
 
Werbung:
Hotei schrieb:
Tja, ich würde das "wichtigste" im Moment etwas drastischer formulieren:

Solange es einen Menschen gibt, der bereit ist für mich zu sterben, ist die Welt für mich in Ordnung.
Was suchst Du in diesem thread, wenn Du gar nicht wissen willst, was Dir das Wichtigste ist, was suchst Du überhaupt im Denkforum ?

Da gibt es genug Atheisten-, Nihilisten- oder sonstige Intriganten- und Ignoranten-Foren, wo Menschen posten, die stolz darauf sein wollen, alle außer sich selbst zu ignorieren und zu verachten. Glaubst Du nicht, dass Du Dich dort eher "zuhause" fühlst ?

Ich glaube kaum, dass Du bei uns glücklich wirst, nicht, solange Du so eine Einstellung hast und solche Ansichten vertrittst !

Und ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass es derzeit auf der Erde auch nur einen Menschen gibt, der es verdient, dass ein anderer für ihn stirbt !

Aber eines konzidiere ich Dir, wenn ich Dich auch weder liebe noch achte: Du kannst mit wenigen Worten starke Aussagen treffen. Leider bist Du noch zu grün hinter den Ohren, um zu erkennen, dass stark nicht unbedingt gleichzeitig gut, ja nicht einmal unbedingt gleichzeitig nützlich bedeuten muss.

Gute Besserung !

Zeili
 
sag mal herr z. gehts noch? filmschieber?knickoptiker?kottenschieber?

Zeilinger schrieb:
Da gibt es genug Atheisten-, Nihilisten- oder sonstige Intriganten- und Ignoranten-Foren
Zeili


haha, des wörtschen atheist, wird von dir so spuckend, verachtend herausgewürgt, als ob des teufels namen.
tz tztzt ztztzt.
wie war das mit intolerant und so?

na erst det judensache und nu des.

übrigens wie kann man 70% christ sein? vielleicht wie man zu 40% schwanger, oder 20% naß sei kann?

:confused:
 
@Zeilinger

Also ich finde, dass das Wichtigst für den Menschen Sicherheit/Vertrauen ist.
Wenn man unsicher ist hat man Angst und man kann nicht wirklich geben/nehmen.

Und die größte Sicherheit (oder das größte Vertrauen) das man einen Menschen geben kann, ist eben, jemanden sein Leben anzuvertrauen.

g*
 
Also ich finde, dass das Wichtigst für den Menschen Sicherheit/Vertrauen ist.
Wenn man unsicher ist hat man Angst und man kann nicht wirklich geben/nehmen.

Und die größte Sicherheit (oder das größte Vertrauen) das man einen Menschen geben kann, ist eben, jemanden sein Leben anzuvertrauen.
Das kannst Du dem Graf Bumsti erzählen, Hotei, dass Du jemandem Dein Leben anvertraust. Du erwartest in Deiner maßlosen Arroganz höchstens, dass jemand Dir sein Leben opfert.

Zeili
 
:lachen:
kathi schrieb:
Also, ich find´schon, dass man zu 20% nass sein kann!
- Wieso denn nicht :confused: :confused: :confused:

Allerdings! Dabei denke ich nicht mal an die Hosen *looool*. Schon beim Haarewaschen und gleichzeitigem Fussbad kommt doch auf ca. 20%!

:lachen:

Zeili, ich denke, du hast es wirklich missverstanden. Es ist doch sonst überhaupt nicht deine Art, so zu reagieren...
"Ich würde für dich mein Leben geben." ist zwar (manchmal) eine ziemlich dumme Redensart, wird aber trotzdem verwendet. Es bedeutet doch nur unendlich viel Liebe...
Verstehst du den Satz von Hotei als eine Metapher, ist er doch sehr schön. Eigentlich bin ich sehr überrascht, dass ausgerechnet du hier das Gegenteil siehst. Sei gnädig :)
 
Céline schrieb:
:lachen:

Allerdings! Dabei denke ich nicht mal an die Hosen *looool*. Schon beim Haarewaschen und gleichzeitigem Fussbad kommt doch auf ca. 20%!

:lachen:
Ein wunderbares Beispiel, Céline!
...und bei der bildhaften Vorstellung krieg ich gleich nasse Augen --> das wären dann wohl 3% an Nassheit - oder was meinst Du??
:lachen: :lachen: :lachen:
 
choda,

. . . übrigens wie kann man 70% christ sein?
Das kann ich Dir schon erklären. Du gehst einmal davon aus, dass es 10 Gebote gibt, dann gibt es noch 7 Hauptsünden. Da könnte man doch sagen, dass sind 17 Regeln. 70 % von 17 sind rund 12, weil Du es bist, sagen wir 11.

Na, Freund des Dialektes, das heißt dann: ein 70%iger Christ hält sich an 11 christliche Regeln von 17.

Habe ich Dir das nahe gebracht ?

Zeili
 
Werbung:
Ihr habt im Moment diesen schnippischen borstigen Ton drauf und stichelt andauernd nur gegeneinander. Gefäll mir nicht so. :reden:

Viele Grüße
Bernd
 
Zurück
Oben