• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was ist die beste Erziehung

Werbung:
AW: was ist die beste Erziehung

das is tot, moebius, daher interessierts auch das schwein nicht.
langsam wird dein quatsch schon blöd...
da täuscht das geflissentliche namedropping auch nicht mehr lange drüber weg.
vielleicht mal ein, zwei bierchen weniger trinken am abend? wär das was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist die beste Erziehung

Die genossene zweit-beste Erziehung
zeigt sich daran, wenn jemand beim Eintreten ins denkforum fragt:

"Noch nix von Kinderstube gehört?!"

... und zur Antwort erhält:

"Hier ist sie!"
 
AW: was ist die beste Erziehung

Was ist die beste Erziehung?

Meine Erziehung, sagen meine Mädel,s.:winken3:
Obwohl die ältere Tochter einmal ein Klatsch auf den Hintern bekommen hat.
Ich komme von der Arbeit, geschafft und genervt und meine Tochter sitzt an den Hausaufgaben und kapiert nichts, auch wenn ich es ihr mehrmals erklärt habe. (Das kleine Einmaleins);)
In Mathe war sie denkfaul, wie ich früher:D
Aber ich kam auf eine List: Immer wenn sie gute Noten mit nach Hause gebracht hat, durfte sie sich was wünschen. Und die Wünsche gingen zum Glück nie aus.
Schwieriger war es bei unserer jüngsten Tochter. Hochintelligent, aber sie neigte zum hyberventilieren, wenn sie nicht das bekam was sie wollte.
Einmal war es so schlimm, das ich explodiert bin. Ich gab ihr einen Klatsch mit dem Pantoffel auf den Hintern und sperrte sie in ihr Kinderzimmer ein. Türe zu! Sie natürlich hyperventiliert und ich streng geblieben und nicht ins Zimmer rein gegangen. Unsere älteste Tochter weinte schon, weil ich helfen sollte.
Aber von da an war Ruhe! Hätte auch schief gehen können, ich weiß. Kindererziehung ist nicht immer leicht und Fehler macht jeder denke ich.
 
AW: was ist die beste Erziehung

das is tot, moebius, daher interessierts auch das schwein nicht.
langsam wird dein quatsch schon blöd...
da täuscht das geflissentliche namedropping auch nicht mehr lange drüber weg.
vielleicht mal ein, zwei bierchen weniger trinken am abend? wär das was?

:lachen::lachen::lachen:

Sie müssen ja meinen sog. Quatsch nicht verstehen ...:nein:
 
Werbung:
AW: was ist die beste Erziehung


:lachen::lachen::lachen:

Sie müssen ja meinen sog. Quatsch nicht verstehen ...:nein:

Wieso Quatsch? Das Schwein ist noch nicht tot. Erst dann, wenn es gegessen werden soll. Ergo, ist das Schwein sehr wohl interessiert, bevor es getötet wird. Und das Schwein weiß, wann es getötet werden soll, was es dem Menschen voraus hat.....
 
Zurück
Oben