Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann wird dieses denkforum endlich geschlossen ...
LG, moebius
Zuerst dachte ich, "ach moebius, muß das immer sein" und überlegte, soll ich den Beitrag, der offensichtlich off topic ist, "übersehen" oder löschen.
Aber dann wurde mir klar, daß er eigentlich phantastisch in dieses Thema paßt. Denn bei genauerer Betrachtung sagt er im Grunde nichts anderes aus, als:
"Solange es angeboten wird, konsumiere ich."
....
, so wie es sich im sich selbst zerstörenden Finanz-Kapitalis-mus auch "gehört"...

.....
und was konsumieren wir hier ?
.....
Aber konsumieren die Schreiber und Schreiberinnen im denkforum nur ...?
Oder konsumiert möglicherweise in 1. Linie der Forums-Betreiber dadurch, dass er an jedem Click von sog. "Usern" dieses Forums Geld verdient..., so wie es sich im sich selbst zerstörenden Finanz-Kapitalis-mus auch "gehört"...
![]()

.....
1. Und ob Du ihn Geld verdienen läßt oder nicht entscheidest ganz allein Du.
2. Machst ja brav mit beim Finanz-Kapitalismuß
lg.eule

ja sogar noch den Zusammenbruch des global-digitalisierten-Finanz-Kapitalis-mus - und eine Zeit, in der weder ideologische mus-Sorten noch muß-Verhältnisse die Menschen daran hindern, sie selbst in fairen Beziehungen zu anderen Menschen zu werden...ausser, sie müssen mal aufs 

Also ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Forum mehr produziere als konsumiere - auch wenn die meisten mit meinen "Produkten" nichts anfangen können, was aber, wie bekannt, nichts macht ...
Der blaue moebius
für mich wirken allerdings deine beiträge meist eher energieverschlingend - die meisten threads würden sich mE vermutlich ohne deine aufmerksamkeits raubende beiträge besser entwickeln. und dies finde ich ich besonders schade weil gerade du wohl das potential hättest wirklich fruchtbar mitwirken zu können.
geheimnisvoll überlegen tut.