• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Wo es noch gekitzelthat,Gesunndheit....hatschi;)

Da bekommt man auf einmal von dem Scheinheiligen Bruder keine Antwort mehr;)

Ist ja auch eine dem Respekt vor "Hochwürden" nicht förderliche Vorstellung, ihn daran zu erinnern, das er wahrscheinlich wie die meisten Jugendlichen schwitzend und träumend Hand an sich gelegt hat.

Da fällt mir etwas ein, hat etwa Jesus auch?:reden::reden::reden: Er war ja laut Heils Märchen ganz Mensch, also auch pubertierender Jugendlicher.

Aber wahrscheinlich hat er dabei nicht von Sarah oder Lea geträumt, sondern "Mein Gott, oh mein Gott" gestöhnt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und bevor jetzt einer kommt und mich als respektlos vor religiösem Gedankengut hinstellt, diese Dinge ob Jesus in der Pubertät hat, oder ob er beschnitten wurde, und wenn ja was mit seiner Vorhaut passiert ist, und ob die auch in den Himmel gefahren ist, wurden sogar in Konzilen abgehandelt.

Des weiteren haben diese hochwürdigen Schlüsselloch Akrobaten, sogar beraten welche Stellungen beim vögeln "gottgefällig" und welche nicht seien, und dies den Frauen im Beichtstuhl mitgeteilt, und Aufzählung in der Beichte verlangt was sie alles außer der Bauern/ Mönchs Stellung welche als einzige erlaubt wa noch getrieben hätten verlangt. Desgleichen haben sie verlangt das ganze sollte auch nicht zu lange dauern, denn dann könnten Mann oder Frau oder sogar beide Vergügen dabei empfinden, denn das sei auch nicht "Gott gefällig"

Also nichts als unendliche Drecksäcke, diese "Hochwürden"
 
Da bekommt man auf einmal von dem Scheinheiligen Bruder keine Antwort mehr;)

Ist ja auch eine dem Respekt vor "Hochwürden" nicht förderliche Vorstellung, ihn daran zu erinnern, das er wahrscheinlich wie die meisten Jugendlichen schwitzend und träumend Hand an sich gelegt hat.

Da fällt mir etwas ein, hat etwa Jesus auch?:reden::reden::reden: Er war ja laut Heils Märchen ganz Mensch, also auch pubertierender Jugendlicher.

Aber wahrscheinlich hat er dabei nicht von Sarah oder Lea geträumt, sondern "Mein Gott, oh mein Gott" gestöhnt!;)
Oh Mensch,oh Mensch:)
Ist er aus seiner Haut:cool:
 
Und bevor jetzt einer kommt und mich als respektlos vor religiösem Gedankengut hinstellt, diese Dinge ob Jesus in der Pubertät hat, oder ob er beschnitten wurde, und wenn ja was mit seiner Vorhaut passiert ist, und ob die auch in den Himmel gefahren ist, wurden sogar in Konzilen abgehandelt.

Des weiteren haben diese hochwürdigen Schlüsselloch Akrobaten, sogar beraten welche Stellungen beim vögeln "gottgefällig" und welche nicht seien, und dies den Frauen im Beichtstuhl mitgeteilt, und Aufzählung in der Beichte verlangt was sie alles außer der Bauern/ Mönchs Stellung welche als einzige erlaubt wa noch getrieben hätten verlangt. Desgleichen haben sie verlangt das ganze sollte auch nicht zu lange dauern, denn dann könnten Mann oder Frau oder sogar beide Vergügen dabei empfinden, denn das sei auch nicht "Gott gefällig"

Also nichts als unendliche Drecksäcke, diese "Hochwürden"
Wer sich für was auch immer her gibt,ist seine Sache:blume2:
Lass die Gründe ruhen, hier ist viel Schlamm:blume2:
 
Wer sich für was auch immer her gibt,ist seine Sache:blume2:
Lass die Gründe ruhen, hier ist viel Schlamm:blume2:


Nicht ganz, zwei Erwachsene können freiwillig und in Übereinstimmung so lange es im Rahmen der Gesetze ist mit sich selber machen was sie wollen.

Sie können hingegen nicht, zumindest nicht in unserer Zeit die Leute gegen ihren Willen mit ihren Dreckereien besudeln.
 
Also Roenkranzbeten hilft rein gar nichts.
Seit zwei Tagen bete ich, daß Ferenc doch wieder einmal was schreibt: Es nützt nichts.
 
Zitat von KANTIG:
Also Rosenkranzbeten hilft rein gar nichts.
Andersdenk
Ändern Sie doch einfach den Text.
:):):)Gute Idee: Bin froh, daß das Beten nichts hilft und ich auf einer Linie von Ferenc bin - war ja selten der Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben