• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirkt Rosenkranz beten?

Der Mensch ist kein großer Denker, sondern nur ein großer Vernebler, welcher seine geistige, Verödung, Verrengung mit immer neuem kryptischem Geschwätz zu bemänteln versucht.
Besonders Bernie arbeitet gerne mit div. Nebelkerzen „aber dank meiner Lichtgedanken“ :rolleyes:
falle ich nicht aus den Wolken und habe so weiterhin heitere Schönwetterbeziehungen. :)
 
Werbung:
......ich bin ein Freund deiner sprachlich aber inhaltlich mitunter impotenten Delirien, Täuschereien,.....
Ja, aber das weiß ich doch! - Du nimmst mitunter in Deinen konkret scharf anklagenden Beiträgen gegenüber einer bestimmten Zielgruppe dies sogar ganz bewusst in Kauf, ein anklagender Freund 'mit unter Vielen' zu sein......

Fürchtest Du denn aber nicht, dass sich darunter auch Fake-Beiträge befinden könnten? - Würdest Du - um beim Thema zu bleiben - für einen einzigen völlig zu Unrecht beschuldigten Würdenträger - einen Rosenkranz beten?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
...einen Rosenkranz beten?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Schade, dass es mir so schnell schwindelig wird, sobald ich mich im Kreis drehe, sonst würde ich es vielleicht auch versuchen und – wer weiß? – vielleicht dadurch wieder gläubig werden. Mir wurde es sogar mal schwindelig beim Beobachten der tanzenden Derwische, obwohl ich der Meinung bin, dass ihre Methode viel effizienter ist, weil sie mit Körper und Seele bei der Sache sind.:)
 
Ich bin so ein Banaus aus dem Herrn Karl, der an ein "Höheres Wesen" glaubt.
Wenn ich auf einem Gipfel sitze und die Sonne und blauen Himmel genieße, fallen mir keine Frequenzen zu diesen Gefühlen ein, ein Schluck Wasser aus einer Quelle schmeckt mir auch, ohne H2O zu wissen, wenn ich eine Bachkantate oder ein Lied von PG höre, denke ich nicht an die Tonleiter oder Oktaven und wenn ich ein Glas Rotwein trinke, das mir schmeckt, fällt mir nicht die kontrollierte Gärung ein - bin eben ein Banaus, der das "göttlich" findet und dem der ganze Dogmenkram scheißegal ist - wie wahrscheinlich den meisten Christen.
Und wenn ich den Ferenc hier köcheln sehe, dann fällt mit göttlich nicht ein - obwohl er mit seinen Tatsachen recht hat. Wahrscheinlich ist er total frustriert - armes Würstchen, fällt mir dazu ein.
Wie gesagt. So bin ich ich halt.
 
So kann nur ein dummer und uninformierter Nicht Fachmann, oder eine Nicht Fachfrau sprechen. Im übrigen ist der Rohrschach Test, welcher in Fachkreisen längst als überholt gilt, jedwedem Clown welcher sich als Fachmann, Frau wähnt Ausweis seines "Fachwissens" dabei deklariert es nur seine fachliche Ahnungslosigkeit.

Übe den Test einfach mehr, vielleicht kommst du dann auch durch.
 
Übe den Test ....
Testen ist was für die Besten.......
Frag doch Epikur:blume2:
Aber könnte ich mich denn nicht auch ganz praktisch - genüßlich im Epikurschatten liegen dürfend - an Dich wenden,
denn dann dürftest Du dies ohne meine Zustimmung nämlich nicht testweise weitermelden ? :cool: :rolleyes:

Immerhin soll schon Epikur im (willkürlichen) Schmerz keine ernsthafte Gefahr für die Lust gesehen haben, was mich aktuell sarkastisch-orgiastisch an Ferenc erinnern könnte, wo von Ersterem für Letzteren als überliefert in dessen Stammbuch geschrieben sein könnte: ...(Zitatauszug...).... " bei den Langzeitleiden dominiert das Lustbetonte im Fleisch über den Schmerz.“ -

Möglicherweise ist dies aber nun wirklich keine Aussage zum Scherzen, - dies meint jedenfalls auch Berny - hier selbstkritisch - als Nichtlacher aus vollem Herzen! :blume2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Testen ist was für die Besten.......

Aber könnte ich mich denn nicht auch ganz praktisch - genüßlich im Epikurschatten liegen dürfend - an Dich wenden,
denn dann dürftest Du dies ohne meine Zustimmung nämlich nicht testweise weitermelden ? :cool: :rolleyes:

Immerhin soll schon Epikur im (willkürlichen) Schmerz keine ernsthafte Gefahr für die Lust gesehen haben, was mich aktuell sarkastisch-orgiastisch an Ferenc erinnern könnte, wo von Ersterem für Letzteren als überliefert in dessen Stammbuch geschrieben sein könnte: ...(Zitatauszug...).... " bei den Langzeitleiden dominiert das Lustbetonte im Fleisch über den Schmerz.“ -

Möglicherweise ist dies aber nun wirklich keine Aussage zum Scherzen, - dies meint jedenfalls auch Berny - hier selbstkritisch - als Nichtlacher aus vollem Herzen! :blume2:
Entgegen gesetzt,wer von dem einen viel hat,hat auch von dem Anderen:blume2:
Halten wir die Waage:schaukel:
 
Zurück
Oben