• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewirken die eigenen Texte.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bewirken die eigenen Texte.

Das stimmt nicht, moebius!
Bei mir hat es schon viel Zorn, Hilflosigkeit und Ratlosigkeit bewirkt! :pcwut: :haare: :verwirrt1



LG

EarlyBird :)

Wenn ein virtueller nick derartige Emotionen bei einem realen Menschen hervorruft, ist sein Geschreibsel lediglich Auslöser für unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit.
Das zu erkennen ist virtuell möglich, diese Erlebnisse zu therapieren allerdings nicht.

LG Kaawi
 
AW: Was bewirken die eigenen Texte.


PS: Tss, google findet sogar Wort-Mantra? http://de.wikipedia.org/wiki/Mantra
"Klingt" interessant - kennt/macht(e) das wer von euch- also auch Text-Mantra ? :confused: :morgen:


Ja, ich kenn das, hab in jungen Jahren Transzendentale Meditation praktiziert, welche eine Mantra-Meditation ist.
War damals gut und wichtig für mich - aber halt auch nur ein Schritt auf meinem Weg! :)
Die TMler legten Wert darauf, dass das Mantra eine Silbenfolge ohne für uns verständliche Bedeutung ist - angeblich, damit man sich nicht an der Bedeutung festhalten kann. Könnte stimmen - oder auch nicht! :D
 
AW: Was bewirken die eigenen Texte.

Was aber, habt ihr bei euch, allein für euch selbst festgestellt, haben euer hunderte, tausende Beiträge bewirkt, was beabsichtigt ihr damit in Zukunft und was glaubt ihr, wird sich durch die Gesamtheit unserer Internetgedanken verändern. Hat es eine Auswirkung auf die Welt „da draußen“? Das ist durchaus ernster gemeint, als sonst vom Krokodil gewohnt, dennoch, offenbart der Witz ja manchmal einem selbst auch manche verborgene und garnicht so gutmenschliche licht-der-welt-liche Absicht, sondern wird klarer, Absicht oder Starrsicht. Also, wer dazu etwas beitragen will, bitte gern, einen Senioren-Wortwitz-Wettbewerb bitte in diesem Thema nicht erzeugen, es soll dem jeweiligen Schreiber eher selber helfen. Es soll darum gehen, sich Gedanken zu machen, was euer Schreiben, unser Schreiben eigentlich tatsächlich bewirkt.

Bernd



Hallo Bernd!


Ich hab die meisten meiner Beiträge für mich selbst geschrieben - allerdings freut es mich, wenn der eine oder andere jemanden zum Schmunzeln oder Lachen bringt! :)

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum 82. Geburtstag!
Halt dich rüstig! :D


LG

EarlyBird :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben