• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bedeutet Weihnachten?

AW: Was bedeutet Weihnachten?

die kinder bekommen aber das ganze jahr was,aber sie freuen sich ja und das ist schön so:liebe:

die kinder um mich rum werden nicht so verzogen und mein lieblingsneffe hat einen besonderen geschmack, der an weihnachten speziell berücksichtigt wird.
dem mußte man die bescheidenheit buchstäblich abgewöhnen. andererseits, nix lästigeres als die verzogenen fratzen, denen nichts reicht und die nie zufrieden sind.

wichtig ist, sich das gemütlich und stressfrei zu gestalten - das getue da drum rum, das ist einfach ungesund. bi ich froh, dass ich nicht mehr zur verwandtschaft muss - mei das war immer was!!! naja, das kennt fast jeder.

Werbung:

Wie sehr kannst du das tatsächlich vermeiden?

Zu geschätzten 90 Prozent aber es macht etwas ein- bzw. zweisam, denn es gibt wahrscheinlich nicht viele Menschen, denen Uhrzeit und Datum weitgehend egal sind, die essen, wann sie hungrig sind, arbeiten und ruhen nach Biorhythmus, schenken und empfangen nach Lust und Laune, anstatt nach Termin.

Sie meinen,
von Ihnen persönlich geschätzte Prozente?
So rein nach Ihrem Gefühl?
Oder benutzten Sie irgendwelche Zahlen,
von irgendwoher?
Falls Ja,
wieviel Zeit, in Stunden,
haben Sie für diese Zahlensucherei aufgewendet?

Ja, ersteres, eine 10-Sekunden-Schätzung. Diese Antwort schien mir auf die Wie-sehr-Frage zu passen.

Das ist verständlich. Wahrscheinlich um Deine fruchtbaren Tage herum und wenn er lieber mit vor sich hin grölenden Freunden, Bier trinkt, turnt das ab, klar.

ein biertrinkender mann ist auch ohne gröhlende freunde abturnend. bei einer radler-halbe ist schluss, ganz klar.

natürlich haben diese zusammenkünfte von biertrinkern der gröhlenden art den grund auch im ritual, da können sie sich gegenseitig beweisen, dass sie so richtige männer sind.

Werbung:

ein biertrinkender mann ist auch ohne gröhlende freunde abturnend. bei einer radler-halbe ist schluss, ganz klar.

natürlich haben diese zusammenkünfte von biertrinkern der gröhlenden art den grund auch im ritual, da können sie sich gegenseitig beweisen, dass sie so richtige männer sind.

Was Du so für Vorstellungen von richtigen Männern hast...hahaha

Zurück
Oben