• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bedeutet Weihnachten?

Werbung:
AW: Was bedeutet Weihnachten?

Wie sehr kannst du das tatsächlich vermeiden?

Für mich ist Weihnachten eher unwichtig, aber ich lasse es mir nicht anmerken und esse die Kekse auf.

Ich esse sie Kekse nicht auf, denn sie sind zum Genießen. Wenn es natürlich nur noch Kekse gäbe, würde ich sie aufessen, um nicht zu verhungern.
Was soll ich die Kekse aufessen, wenn sie für mich etwas Besonderes bleiben sollen?

Ich esse sie Kekse nicht auf, denn sie sind zum Genießen. Wenn es natürlich nur noch Kekse gäbe, würde ich sie aufessen, um nicht zu verhungern.
Was soll ich die Kekse aufessen, wenn sie für mich etwas Besonderes bleiben sollen?

Da für mich die Kekse ähnlich unwichtig sind wie Weihnachten, kann ich leider keine erhellende Antwort spenden, wünsche dir in jedem Fall aber eine gesegnete Adventszeit, man kann ja nie früh genug mit den frommen Wünschen beginnen. :D

Genießbare Kekse schmecken gut, wie kann man sich da noch zurückhalten?

Wobei verspürst Du mehr Lust? Bei Keksen oder bei Deinem Mann?

männer schmecken meist nur mit ketchup, selten mit nougat oder gar krokant, ausserdem schmutzen männer manchesmal mehr als keksbrösel.. :)

mein gott, das halbe weihnachten ist wieder eine einzige fresserei...und hernach laufen sich die scheidungsanwälte und paar-/familientherapeuten warm.

leute, machts euch das locker und nicht verrückt...die welt ist irr genug.

Werbung:
Zurück
Oben