• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum wird Karl Marx heute von einigen immer noch verehrt?

Werbung:
Sei froh, das dein ekliges Konterfei mich nicht zur Fäkalsprache nötig. War oft kurz davor, aber konnte mich gerade so beherrschen. :D
Nicht ganz. Ich habe vernichtende Kritiken darüber gelesen, die mich davor bewahrt haben, mir diesen Dreck in vollem Umfang anzutun. :)

Eigentlich wollte ich mich hier nicht aus genannten Gründen weiter beteiligen, aber ich werde nach wie vor über Neuigkeiten zu diesem Thread informiert.

Es ist schon erschreckend, wie sich manche Menschen im Deckmantel der Anonymität in mitunter sogar persönlichen Abwertungen und Beleidigungen ergehen. Ich frage mich da immer, ob sie das auch nochmal genau so von Angesicht zu Angesicht wiederholen würden. Gruselig...
 
Vermutlich von Sympathisanten in deiner Kapitalistenblase.
Du sagst es. :)

Das einzige Kapitalismusbuch, das ich komplett durchgelesen habe, ist dies:
 
aber ich werde nach wie vor über Neuigkeiten zu diesem Thread informiert.
Einmal nach oben scrollen und auf "Nicht mehr beobachten" klicken, dann wirst du nicht mehr informiert. Zudem gibt es die Möglichkeit, einzelne User, an deren Ausdrucksweise du dich störst, zu ignorieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben