• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum will Israel gehasst werden ?

Werbung:
Ich nehme an, daß Ferenc das vermeint, sonst müßte ich ihm Motive unterstellen, die nicht für ihn sprechen.

Das hoffe ich, denn sonst wird er ein intellektueller Komiker, dessen überzogener aber durch sehr wenig untermauerter Anspruch ihm in allen Lebensbereichen Schwierigkeiten bereiten wird.
Wenn du Glück hast so findest du eine familiäre Lebenssituation vor welche solchen unsinnigen durch beinahe nichts untermauerten Anspruch eine gewisse Zeit als jugendlichen Unfug toleriert, in der harten Berufswelt etwa, rennst du dir mit solch jugendlichem Größenwahn riesige Löcher in Kopf, Karriere und Gemüt.
 
Was wären Neonazis ohne Israel?

Es mag widersinnig klingen, aber zwischen beiden findet eine uneingestandene Korrelation zu beider Vorteil statt, die Neonazis beziehen aus der Existenz Israels ihre negativen dümmlichen, aber sie ungemein befriedigenden Gefühle pauschalen Judenhasses, und die in Israel momentan regierenden Zionazis, nützen den real existierenden Antisemitismus welchen sie auch in einem gewissen Rahmen absichtlich zu nähren wissen, um den besseren Teil Staaten über ihr reales schlechtes Gewissen, wegen des aktiven Anteiles ihrer Eltern und Großeltern am Holocaust, wirtschaftlich erpressen und ausbeuten zu können, und finanzieren, welch gräuliche Kapriole des Schicksals, damit ihre unfassbar niederträchtige Unterdrückung der Palästinenser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein ganzes Geschwafel ist sehr leicht abzutun, widerlegen kann man es nicht da es inhaltsleer ist.
Wie bereits angesprochen, war meine Einlassung die Einzige, die auf geschichtliche Begebenheiten wie dem Völkerrecht fußt und es wird Ihnen nicht gelingen, von Ihrer wahrhaft ehrenrührigen Aussage abzulenken, indem Sie mir rechtsextremen und uninformierten Hintergrund unterstellen. Auch wenn ich die drei von Ihnen angesprochenen Kandidaten nicht ernsthaft mit der (kurzen aber deutlichen) Einlassung auf ihre emotionalisierten und in weiterer Folge höchst zweifelhaften Thesen adeln möchte, so werde ich schon alleine zum Zwecke der Aufklärung meines Standpunktes zumindest bei Einem tun und zwar indem ich genau das zitiere, was Sie bereits zitiert haben, um meine Meinung hierzu zu bringen. Ich erhebe weder Wahrheitsanspruch, noch habe ich ernsthaft vor, hier(schon gar nicht in diesem Forum, dessen zweifelhafte Qualität sich schon im Großteils seiner Poster manifestiert) irgendjemanden zu überzeugen.

Ich träume vom Frieden und bin bereit dafür einen hohen Preis zu zahlen, und ich wünsche mir aufrichtig das mein Land aufhört, gegen sämtliche Werte zu verstoßen für die wir in der Vergangenheit als verfolgte Minderheit eingetreten sind.
Die israelische Luftwaffe bombardierte und tötete Unschuldige auf den Stränden und Straßen in Gaza und in libanesischen Dörfern und Städten. Ein Enkel meiner Mutter flog als Luftwaffenpilot eine Transportmaschine.
„Ich bin froh das er kein Kampfflieger“ ist, sagte meine Mutter.

Wieso fragte ich überrascht.

„Würde ich etwa wollen, dass mein Enkel Bomben auf unschuldige Menschen abwirft?“
Wir müssen zugeben, dass das heutige Israel und seine Politik zum wachsenden Hass auf Juden beitragen.


Letzten Endes haben wir dasselbe gemacht wie alle anderen Tyrannen der Welt: Wir haben eine Anomalie zur Doktrin erhoben und verstehen jetzt nur noch die Sprache der Gewalt.
Unabhängig davon, dass der Text von hochemotionalisierenden rhetorischen Stilmitteln noch so strotzt...
Was wird hier vorgebracht?
Israeli töten unschuldige Kinder und zeichnen sich verantwortlich für den Hass auf Juden, der selbigen immer noch entgegengebracht. Mit keinem Wort werden die Raketen auf jüdische Zentralräume, der Waffenschmuggel, oder schlicht die problematische Situation Israels im Umfeld der Nation sogar hinsichtlich ihrer Existenz feindlich gesinnter Staaten erwähnt. Betroffenheitsapologeten haben es an sich, gezielt eine Seite voranzustellen und in weiterer Folge alles andere auszublenden.

Wahrscheinlich sind nahezu alle "Raketen" Angriffe auf Israel vom Mossad und Heer inszenierte oder gänzlich erfundene Vorwände um Israel weiter für die Netanjahu Zionazis und US Waffenindustrie Gang gefügig zu halten, und Israels verbrecherische Apartheid Politik zu rechtfertigen.
Scheinbar fußen islamistisches "Mimimi" und die Theorien rund um eine zionistische Verschwörung auf gleichermaßen beschaffenen Untergrund, um auf der anderen Seite wieder bestens zuzulangen.
Sozialistischen Theorien decken sich hier mit Islamistischen, eben im Stile der Kooperation der Nazis mit Muslimen der arabischen Halbinsel im 2. Weltkrieg.
Auch die beliebte Zitierung der Kreuzzüge, die im Wesentlichen lediglich Reaktion auf dauerhafte muslimische Einfälle auf christliches Land waren, sind vom gleichen Muster wie die Kritik an Israel.

Ich warte noch immer auf einen sachlichen Einwand gegen die Kritik Avraham Burgs, Idith Zertals und Hannah Arends an Auswüchsen des Zionismus, sie nassforsch dumm als "Nestbeschmutzer" abtun zu wollen, ist ein Einwand welcher an Primitivität und Unsachlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, zumal es sich bei allen dreien auch um fachlich höchst qualifizierte Personen, mit langer Lebens, politischer und wissenschaftlicher Erfahrung handelt, gehandelt hat.
Reputation vor allem im geisteswissenschaftlichen Bereich ist oftmals eine Angelegenheit der Unterstützung, sei es nun durch die Politik, oder private Geldgeber, in beiden Fällen macht man sich zur Hure selbiger...

Auf Ihre Beleidigungen meiner Person werde ich auch weiterhin nicht eingehen, da es simpel nicht mein Niveau und Anspruch, auf diese Art und Weise in einer Konfrontation zu obsiegen.
Ich brauche Ihren vorgebrachten Absatz nicht noch einmal zu zitieren, um herauszustellen, welch Geistes Kind sie zu sein scheinen, jedenfalls ziehe ich meinen Vorwurf des Antisemiten nicht zurück...
 
Werbung:
Wie bereits angesprochen, war meine Einlassung die Einzige, die auf geschichtliche Begebenheiten wie dem Völkerrecht fußt und es wird Ihnen nicht gelingen, von Ihrer wahrhaft ehrenrührigen Aussage abzulenken, indem Sie mir rechtsextremen und uninformierten Hintergrund unterstellen. Auch wenn ich die drei von Ihnen angesprochenen Kandidaten nicht ernsthaft mit der (kurzen aber deutlichen) Einlassung auf ihre emotionalisierten und in weiterer Folge höchst zweifelhaften Thesen adeln möchte, so werde ich schon alleine zum Zwecke der Aufklärung meines Standpunktes zumindest bei Einem tun und zwar indem ich genau das zitiere, was Sie bereits zitiert haben, um meine Meinung hierzu zu bringen. Ich erhebe weder Wahrheitsanspruch, noch habe ich ernsthaft vor, hier(schon gar nicht in diesem Forum, dessen zweifelhafte Qualität sich schon im Großteils seiner Poster manifestiert) irgendjemanden zu überzeugen.


Unabhängig davon, dass der Text von hochemotionalisierenden rhetorischen Stilmitteln noch so strotzt...
Was wird hier vorgebracht?
Israeli töten unschuldige Kinder und zeichnen sich verantwortlich für den Hass auf Juden, der selbigen immer noch entgegengebracht. Mit keinem Wort werden die Raketen auf jüdische Zentralräume, der Waffenschmuggel, oder schlicht die problematische Situation Israels im Umfeld der Nation sogar hinsichtlich ihrer Existenz feindlich gesinnter Staaten erwähnt. Betroffenheitsapologeten haben es an sich, gezielt eine Seite voranzustellen und in weiterer Folge alles andere auszublenden.


Scheinbar fußen islamistisches "Mimimi" und die Theorien rund um eine zionistische Verschwörung auf gleichermaßen beschaffenen Untergrund, um auf der anderen Seite wieder bestens zuzulangen.
Sozialistischen Theorien decken sich hier mit Islamistischen, eben im Stile der Kooperation der Nazis mit Muslimen der arabischen Halbinsel im 2. Weltkrieg.
Auch die beliebte Zitierung der Kreuzzüge, die im Wesentlichen lediglich Reaktion auf dauerhafte muslimische Einfälle auf christliches Land waren, sind vom gleichen Muster wie die Kritik an Israel.


Reputation vor allem im geisteswissenschaftlichen Bereich ist oftmals eine Angelegenheit der Unterstützung, sei es nun durch die Politik, oder private Geldgeber, in beiden Fällen macht man sich zur Hure selbiger...

Auf Ihre Beleidigungen meiner Person werde ich auch weiterhin nicht eingehen, da es simpel nicht mein Niveau und Anspruch, auf diese Art und Weise in einer Konfrontation zu obsiegen.
Ich brauche Ihren vorgebrachten Absatz nicht noch einmal zu zitieren, um herauszustellen, welch Geistes Kind sie zu sein scheinen, jedenfalls ziehe ich meinen Vorwurf des Antisemiten nicht zurück...

Ja so ist halt die Realität, in der Mitte auf einem hohen Thron das Ökonomie Lausbuberl, tief unter ihm zu seiner Linken knieend die User dieses zweifelhaften Forums, in deren Mitte ganz zerknirscht der blöde Ferenc, und zu seiner Rechten ebenfalls knieend und mit den Zähnen knirschend dieses feile Gelehrtengesindel, die Albert Einsteins, Avraham Bergs, Hannah Arendts und Idith Zertals, welche sich nicht entblöden auf höchstem geistigen Niveau ihre abwegigen Theorien zu verkünden:reden::reden::reden:

Denn was soll dieses Gelehrten Geschwätz denn gegen die verkürzten geglaubten durch keinerlei logische und faktische Beweisführung abgesicherten, emotionellen infantilen Tiraden eines Ökonomie Lausbuberls, wo er doch glaubt wie der Wiener sagt, "Die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben"

Die Wahrheit oh Ökonomie Lausbuberl ist, und sie rinnt aus jeder deiner Zeilen, du bist ein unreifer Mensch welcher außer dir an manipulierten chauvinistischen , oft auch wehleidigen Zionazi Stereotypien, absolut keinen vertieften Schimmer von der besagten Problemstellung hast, aber diese krasse Ahnungslosigkeit für vertieftes Wissen hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben