• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum mag mich niemand

Schwitzmilbe

New Member
Registriert
22. Oktober 2014
Beiträge
7
Da ich neben Philosophie auch noch Psychologie studiere, helfe ich gerne Leuten mit psychischen Problemen. Doch diese Leute müssen zuerst einmal erkennen, dass sie ein Problem haben. Also solltest du dir vielleicht mal folgende Fragen stellen:

Warum mag mich keiner?
Warum bin ich so unzufrieden mit meinem Leben?
Warum verspüre ich ständig Wut und das Bedürfnis andere runter zu machen?

Falls dir jetzt klar geworden ist, dass du ein Problem hast. Hier habe ich ein paar Internetseiten für dich heraus gesucht, die dir hoffentlich helfen:

http://www.gesundheit-im-netz.net/aggressionsbewaeltigung-umgang-mit-wut-und-aggression/

http://www.freundin.de/psycho-gewissensfrage-ich-will-ein-besserer-mensch-werden-129842.html

http://www.amazon.de/Wie-man-Freunde-gewinnt-einflussreich/dp/3596170699

Bittesehr, ich helfe doch immer gerne ;)

Ach ja und du brauchst dir nicht die Mühe zu machen, mir zu antworten, ich werde deine antwort sowieso nicht lesen, weil ich im Vergleich zu dir, ein wunderschönes , erfülltes Leben und daher besseres zu tun habe.

Schönen Tag noch und gute Besserung!
 
Werbung:
AW: Warum mag mich niemand

Ich kann evtl. Antipathien nicht teilen. Schwitzmilbe, Du bist mir willkommen, auch ohne Deo.
 
Werbung:
Schwitzmilbe, dein Text ist sehr fraglich. Warum würde jemand anderen vorschlagen was sie machen sollen wenn diese Menschen dich gar nicht fragen?

Wenn Dich mal jemand fragt warum dies oder das nicht stimmt, dann könntest du vielleicht mal Rat geben. Aber Eitelkeit würde solchen Menschen nicht helfen.

Jeder Mensch den Ich kenne der von sich selbst behauptet er habe diese Probleme nicht, und der sich auf sich selbst so beruft hat im Allgemeinen viel grössere Probleme als er selbst zugeben will.

Nütze Deine Tage um die Wahrheit über Dich selbst herauszufinden, und bitte nur dann wenn Du wirklich weist wer Du bist könntest du solchen Rat verteilen.
 
Zurück
Oben