• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum faziniert Gewalt, Tod und Krieg den Menschen?

Werbung:
AW: Warum faziniert Gewalt, Tod und Krieg den Menschen?

Wer Waffen produziert ist Gewaltbereit und schafft die Möglchkeiten,das Tod und Krieg den Menschen vergegenwärtigt wird.
Das Waffen verherlicht werden ist doch wohl Ausdruck von Kraft und Potenz.
Machogehabe:spei2: das bei Paraden und Kriegen ihren Höhepunkt erreicht.
Stärke zeigen schreckt ab und treibt,aber wer zeigt heute schon gerne Schwäche,aber mit einem Colt an der Seite hat man dann vielleicht auch die nötige Ruhe:tomate:

Wieso nur mit den Colt? Man könnte ja auch den Colt mit dem Kreuz gleichsetzen.

Wieso nur mit den Colt? Man könnte ja auch den Colt mit dem Kreuz gleichsetzen.

Früher zur Zeit der Christenverfolgung kamen sie mit Schwertern.
Eine Waffe merzt aus und das Kreuz gibt Glauben auf Hoffnung.
Das Kreuz ist wenn du sie als Waffe siehst,eine Verteidigung gegen den Tod und eine Waffe bringt ihn.

In Deutschland macht sich die Waffenbranche bereits Sorgen um die Arbeitsplätze.
Im 3. Reich herrschte auch Vollbeschäftigung, weil sehr viele in der Waffenproduktion beschäftigt waren.
Normalerweise bin ich auch ein Verteidiger von Arbeitsplätzen, in diesem Fall nicht.

Früher zur Zeit der Christenverfolgung kamen sie mit Schwertern.
Eine Waffe merzt aus und das Kreuz gibt Glauben auf Hoffnung.
Das Kreuz ist wenn du sie als Waffe siehst,eine Verteidigung gegen den Tod und eine Waffe bringt ihn.

Und die Christen kamen mit der Bibel und nahmen den Indianern das Land weg!
Außerdem waren und sind die meisten Christen auch schon immer gewaltbereit gewesen. Je-religiöser-desto-gewaltbereiter und die Geschichte gibt mir Recht!

In Deutschland macht sich die Waffenbranche bereits Sorgen um die Arbeitsplätze.
Im 3. Reich herrschte auch Vollbeschäftigung, weil sehr viele in der Waffenproduktion beschäftigt waren.
Normalerweise bin ich auch ein Verteidiger von Arbeitsplätzen, in diesem Fall nicht.

Als ich dies in den Nachrichten vernahm wurde mir sofort klar, endlich zeigt Deutschlands Politik ihr wahres Gesicht!

Hier sieht man halt was die Welt ist und wer regiert.

Und die Christen kamen mit der Bibel und nahmen den Indianern das Land weg!
Außerdem waren und sind die meisten Christen auch schon immer gewaltbereit gewesen. Je-religiöser-desto-gewaltbereiter und die Geschichte gibt mir Recht!

Die Zigaretten sind die Rache der Indianer.
Wer seinen Glauben lebt heißt es,aber welcher Christ glaubt noch oder hat die Gewissheit das Gott ist.Die wirkliche Zahl der echten Christen ist weit aus geringer wie sie dargestellt wird.Die Erde ist so augeteilt das sie ohne weiteres wieder aufgeteilt werden kann.
Frag Putin:teufel:
Missionieren mit allem was zur Verfügung steht oder bleiben lassen,wofür ich tendiere.
Ein Kind das seinen Tee segnet will ich nicht schon damit belasten das ich bei ihm Gott in Frage stelle,sofern es nicht mein eigenes ist.
Mein Sohn machte gestern 3Kreuze auf ein Blatt Papier,tötete 3Mücken und legte unter jedes Kreuz eine.Ich hab davon ein Photo gemacht weil er es nicht fotografieren wollte.
Ich beließ es dabei und sah über seinen Tiermord hinweg:hamster:obwohl ich hätte sagen können,alle Tiere sind Gottesgabe und das was du tatest war nicht richtig.

Mein Sohn machte gestern 3Kreuze auf ein Blatt Papier,tötete 3Mücken und legte unter jedes Kreuz eine.Ich hab davon ein Photo gemacht weil er es nicht fotografieren wollte.
Ich beließ es dabei und sah über seinen Tiermord hinweg:hamster:obwohl ich hätte sagen können,alle Tiere sind Gottesgabe und das was du tatest war nicht richtig.

Hat er die Kreuze für die Mücken gemacht, oder die Mücken für die Kreuze getötet?
Egal wie, irgendwie ist das makaber.

Werbung:
Zurück
Oben