• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum faziniert Gewalt, Tod und Krieg den Menschen?

Werbung:
AW: Warum faziniert Gewalt, Tod und Krieg den Menschen?

Und der Frosch verhungert, also schnell noch ein Kreuz hinkritzeln...

Auf jedem Kothaufen sind Mücken,also mach dir um die Frösche keine sorgen was ihre Nahrung angeht, eher müssten sie sich Sorgen um die Autos machen die sie plattfahren,aber ob Frosche sich darum Sorgen machen:lachen:
 
AW: Warum faziniert Gewalt, Tod und Krieg den Menschen?

Auf jedem Kothaufen sind Mücken,also mach dir um die Frösche keine sorgen was ihre Nahrung angeht, eher müssten sie sich Sorgen um die Autos machen die sie plattfahren,aber ob Frosche sich darum Sorgen machen:lachen:

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen jungen Mann der macht sich große Sorgen um die einheimischen Frösche! Kreuze können nur mahnen! Die Faszination am Tod bleibt!
 
Werbung:
AW: Warum faziniert Gewalt, Tod und Krieg den Menschen?

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen jungen Mann der macht sich große Sorgen um die einheimischen Frösche! Kreuze können nur mahnen! Die Faszination am Tod bleibt!

Ich denke nicht an Frösche ,höchstens wenn sie sich aufmerksam machen.
ich fahre nur Fahrrad und da will ich keinen erwischen:rollen:rutschgefahr:lachen:
Ist halt ein Kreuz mit dem Kreuz,ich aber.spüre es nur selten:rolleyes:
Eine schöne Massage und man ist wieder geschmeidig:schlaf2:
oder
Hinnehmen und nicht wehklagen:guru:
Man kann Gott nichts in die Schuhe schieben,denn er hat keine an:rolleyes:
 
Zurück
Oben