• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum braucht Europa Wölfe?

Die Dummen Geißlein haben vergessen warum man ihnen Wölfe auf den Hals hetzt. Die hören nicht auf ihre Mutter welche es gut mit ihnen meint. Wolf und Wolf gesellt sich gern. Die politischen Wölfe hohlen sich andere Wölfe zu Hilfe und die Schafskälber wählen ihre Schlächter selber.
 
Werbung:
http://www.feelgreen.de/nach-schaf-...lf-stammt-aus-niedersachsen/id_73469864/index

Eine Aufgabe für fluuu, als Wolfsflüsterer Tiere mit Verhaltensauffälligkeiten zu behandeln. hoffentlich verärgert er sie nicht, damit er nicht zu guter Letzt noch auf deren Speisepläne kommt.

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/tiere/id_73154942/woelfe-streunen-durch-wohngebiete.html

Die Grünen Raubtierfreunde haben doch nicht etwa Kreide gefressen? Den Wölfen ist es egal wo sie leben; in ihrem eroberten Revier da fühlen sie sich wohl und verteidigen es. Junge Wölfe suchen sich zumeist neue Reviere, so umgehen sie den Kampf mit Artgenossen. Wenn die Population zu groß wird dann kommt es zu kämpfen zwischen Artgenossen um die Reviere; was können wir von diesen Tieren lernen?

Zitat Stalin: „Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!“

Wer war hier nun das blutrünstige und mordende Tier?

Nur weil eine Gefahr zu drohen scheint, muss gleich die ganze Art liquidiert werden.
Leider zu oft geschehen und wird immer wieder von den Diktatoren praktiziert.
Und wenn es nicht Wolf ist, dann wird halt eine andere Bedrohung erfunden,
das Ziel ist immer das gleiche, d.h. Ausgrenzung, Vertreibung oder Vernichtung.


Auch ein vielsagendes Zitat von Stalin: „Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.“
 
Stalin war ein wahnsinniger Neurotiker, wer glaubt denn solchen Psychopathen auch nur ein Wort?
Viele mächtige mordende und blutrünstige Männer auf der Welt gehören dazu, Stalin ist einer von vielen.
Sie benutzen jede Metapher um ihre Macht zu retten, auch den Wolf als blutrünstige Beste die noch viel grausamer ist als sie selbst.
Es ist eine alte Psychoregel, wenn du schlecht bist, mach dir nichts draus, finde jemand der noch schlechter ist und prangere ihn an.
 
Damit der Wolf sie fressen kann. "Ach, Großmutter, was hast du für ein großes Maul und so lange Zähne!"
 
Genau, das ist menschlich, sich vorstellen wie Wölfe in die Städte einfallen und alles zerfleischen.
Es gibt genug Filme in denen das passiert mit allen möglichen Tieren, nicht nur mit Vögeln wie bei Hitchcock.
Die Menschen fressenden Killer-Wölfe Teil 1 -3, ganze Bevölkerungsschichten werden ausgelöscht, die Obdachlosen zuerst.
 
Werbung:
Zurück
Oben