bluemonday
Well-Known Member
Na was denn sonst? Was glaubst Du denn was jemand ist, der eine Partei wählt die rassistisch, fremdenfeindlich, und nationalistisch ist? In der die Führungsspitzen Mitglieder in einer schlagenden Bruderschaft sind, deren oberstes Ziel die "Wiedervereinigung" mit dem Deutschen Reich ist.
Wenn Du nicht Anhänger dieser Ideologie bist, warum wählst Du sie dann? Weil der Strache so ein schöner Mann ist, oder weil Dir gefällt was er sagt?
Du scheinst in Stereotypen zu denken, bei Dir ist alles schwarz-weiß oder links-rechts. Du hast verlernt zu differenzieren.
Wenn man etwas schlecht sehen will dann findet man auch etwas Schlechtes. Eine (wohlgemerkt schlagende, das ist ein sehr, sehr wichtiges Attribut) Bruderschaft wählt als oberstes Ziel die Wiedervereinigung mit dem Deutschen Reich? Schön, dass es dieses Deutsche Reich nicht mehr gibt ...
Glaubts Du allen Ernstes, dass bei einer FPÖ-Regierungsbeteiligung das oberste Ziel einer Bruderschaft das oberste Ziel einer FPÖ-Regierung ist? Ich lach mich schlapp ...

Und für mich gilt die Meinungsfreiheit. Mir ist völlig egal, was wer in seinen Statuten stehen hat, solange er sich an die bestehende Gesetze hält.
Ich halte den Links- und den Rechtsextremismus für unausrottbar. Mir ist egal, was ein jeder denkt (im Gegensatz zu linksextremistischen Gedankenpolizeit). Ich verurteile nicht die Gedanken sondern die Gewalt die daraus entsteht. Und dafür ist die Exekutive sowie die Justiz zuständig.
Ich bin kein Anhänger einer Ideologie, die FPÖ spricht mich als Protestpartei an. Gibt derzeit leider keine andere ...
Die Wahrheit ist noch viel einfacher. Sage mir wen du wählst, und ich sage dir wes Geistes Kind du bist.....
Sorry, aber mehr fällt Dir in Deinem Schwarz-Weiß-Schema nicht mehr ein?
Und wie glaubst Du, kann an einer offenen Grenze der "gute, anständige" Flüchtling vom "Verbrecher" unterschieden werden, wenn beide aus Ländern flüchten in denen Krieg, Not und Hunger herrschen?
Oder die Wirtschaft am Boden liegt? Es gibt - leider muss ich Dir auch das noch sagen - politisch Verfolgte und Wirtschaftsflüchtlinge. Ein Unterschied, den Du vielleicht noch gar nicht bemerkt hast.
Und es macht einen Unterscheid, ob man unkontrolliert Menschen in bzw. durch ein Land lässt. Eine Erfassung wäre höchst notwendig gewesen. Griechenland hat glaube ich, jetzt damit begonnen ...
Es sind nachweislich Terroristen als Flüchtling eingereist, für das Länder wie Frankreich und Belgien die Konsequenzen getragen haben und noch tragen werden. Deutschland wahrscheinlich bald auch.
Das größte Problem ist allerdings, dass die Überhauptnichtgutmenschen keine Lösung außer Grenzen dicht, und Ausländer raus haben.
Ich war anno 1994 glühender Anhänger einer EU-Mitgliedschaft und ein großer Befürworter des Schengenraumes. Nachdem die derzeitige Regierung es nicht geschafft hat, ihre Grenzen zu schützen (eines ihrer wichtigsten Aufgaben ist nun mal die Sicherheit), habe ich von diesem Traum verabschiedet und sage: Ja, schließt die Grenzen. Schließt den Brenner und öffnet erst dann wieder, wenn die Regierung oder die EU ihre Hausaufgaben erledigt haben.
Hat denn keiner dieser Neunmal-Gescheiten erkannt, was da auf uns zukommt? Kein Notfallszenario? Was tun denn diese Leute? Wo bleibt hier der Hausverstand? Hier wurde die Sicherheit Österreichs und der EU aufs Spiel gesetzt, was zu verhindern gewesen wäre. Die Dummheit der verantworltichen Politikerinnen ist zum Schreien.
Glaubst Du das wirklich was Du da schreibst? Denn dann hast Du von Feminismus absolut keine Ahnung und bestätigst damit, dass Du sehr wohl (zumindest zur Zeit) Anhänger der FPÖ bist.
Nachdem Du auf mein Argument nicht eingegangen bist, schreib' ich's noch einmal:
Denn eines kann nicht mal eine Feministin leugnen: Diese Taten wären nicht passiert, wenn diese kriminellen Flüchtlinge nicht in unser Land gekommen wären.