Es gab vom Milchprodukte-Hersteller "Müller" vor einem Jahr mal eine Schokomilch mit einem schwarzen Mädchen. Die Gesinnungspolizei beanstandete das und rief zum Boykott auf. Ich untersuchte die Sache und stellte fest, dass das schwarze Mädchen eigentlich recht hübsch abgebildet und gleichzeitig auf der Vanillemilch ein blondes Mädchen, Fruchtmilch ein rothhariges... usw. abgesdruckt war. Natürlich merkt hier jedes Fruchtfliegenhirn, dass man dann auch das blonde Mädchen diskriminierend dargestellt haben könnte, nur eben schwarze offenbar für die Toleranzpolizei schützenswerter als weiße sind. Früher hieß das noch positiver Rassismus. Keine Frau wird sich bei dir bedanken, wenn du sie zu jeder Tages- und Nachtzeit als schwächeres, beschützenswertes Geschlecht hinstellen und dich damit über sie stellen würdest. Die würde dir was husten und deinen "Feminismus" sofort erkennen. Danach wärst du wieder in deiner Männergruppe.
Ich denke, dieses Puppentheater, was besonders Intelektülle anzuziehen scheint, ist eindeutig. Es stellt in tausend und einer Ausfertigung dar "teste aus, wie weit du die Europäer und besonders die Deutschen beleidigen kannst..."... dem schließen sich ja auch hier einige Fruchtfliegen an. Deshalb beschäftige ich mich mit Erdogan, Gauland, Paris oder Wolfgang Petry nicht mehr. Entscheidend ist, die Gesamtbewegung aus der Ferne zu betrachten, um sich dem emotionalen Sog zu entziehen und sich auf das was kommt... einzustellen. Handeln. Und wenn das Handeln hier nur im Ruhe bewahren und Nichthandeln bestehen sollte, ist zeitweise vielleicht auch das richtig. Die Dinge sind bereits im Gange, daran können auch die Beruhiger nichts mehr ändern. Mit Boateng, Horst Tappert oder Will Smith hat das nichts zutun. Die stellen immer neue Darsteller ein...wie in den letzten Folgen der "Lindenstraße".