rotegraefin
New Member
AW: Warum bist du nicht normal?
Ich weiß ganz einfach nicht was normal ist. So etwas gibt es für Papier und Schrauben. einen Menschen mit dieser Frage zu konfrontieren halte ich schon für Menschen verachtend.
Der Frager scheint eine Norm
im Kopf zu haben, die würde ich ihm gerne austreiben.

rg
Warum bist du nicht normal?
Eine völlig idiotische Frage, die ich auf das schärfste zurückweise, weil sie impliziert, dass es eine Norm für einen Menschen gibt und dies lehne ich rund heraus und ganz kategorisch ab.Ich weiß ganz einfach nicht was normal ist. So etwas gibt es für Papier und Schrauben. einen Menschen mit dieser Frage zu konfrontieren halte ich schon für Menschen verachtend.
Mach dir keinen überflüssigen Kopp darüber. Es führt lediglich zu unfruchtbaren Kopfschmerzen. Völlig überflüssig wie mir scheint.Warum bin ich nicht normal?
Es stellt sich auch die Frage, wer stellt eine solche Frage und mit welcher Intention?Wie ist die Frage gemeint? Wird nach dem Grund gefragt, wieso ich nicht normal bin oder nach den Symptomen? Ich versuche eine komplette Antwort.
Der Frager scheint eine Norm
im Kopf zu haben, die würde ich ihm gerne austreiben. Das ist traurig und sehr schade, denn das erschwert die Kommunikation mit Dir. Wie wäre es mit dem Begriff natürlich geworden?Ich halte meine Persönlichkeit für über die Normalität hinaus gestört.
Da bist Du für Dich selber der Experte, der sich selber eine Diagnose verpasst hat.Das zeigt sich an meinem Verhalten mir selbst und meiner Umwelt gegenüber.
In welche Richtung soll die Verstärkung gehen?Ich suche jedoch keine Heilung von meiner Störung, eher deren Verstärkung.

Aber ein Anfang in Richtung Selbstreflexion und damit Selbstbewusstsein.Das war keine komplette Antwort, ich versuche es später noch einmal.
Genau und das haben mit Dir viele Menschen gemeinsam. Da ist keine Perspektive und eben auch keine Chance.Für mich ist das Normale normal, nichts Schlimmes. Ich will dem Normalen jetzt nicht auch noch eine krankhafte Vorstellung geben. Gut, von mir aus habe ich mich aufgegeben.
Das wissen viele und manche leiden schwer darunter. Da Du nicht leidest ist bei Dir eben nichts zu wollen oder zu machen.Ich weiß, daß ich nichts Besonderes bin.

rg
für die beiden