• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[WALDLEBEN+NATUR+HALTUNG] Walden: Auf den Spuren von Henry David Thoreau ...

was denkst du, was ich ständig mache? mit mäßigem erfolg, ich fürchte, ich bin eine flasche..

but the day will come, dann werd ich die herrschaften anders fic***, das sag ich dir....


 
Werbung:
geschätzter herr h. (und wer hier sonst noch) - hab ich euch panaya schon speziell vorgestellt? ich fürchte nicht...

sollte nachgeholt werden :)


 
also: panaya ist eine zuckerschote erster kajüte und wir werden in einem knappen jahr gemeinsam in meckpomm dies und jenes machen, weil wir uns sehr mögen und ich unbedingt die kunst des semmel(n)knödel(n)- etc.-fabrizierens nach meckpomm exportieren werde, wo sie mit ihrem mann etc. eine sog. ranch hat und ich ferner plane, dort ordentich zu arbeiten, ausserhalb des kochens.

ja, was noch, auf friedhöfe gehen wir freilich auch usw. usw. :)

auf alle fälle steht sie unter meinem persönl. schutz, klare sache :)

wer mich an der seite hat, da dreht sogar der teufel wieder um :)


 
Werbung:
Zurück
Oben