1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[WALDLEBEN+NATUR+HALTUNG] Walden: Auf den Spuren von Henry David Thoreau ...

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von hylozoik, 27. Dezember 2019.

  1. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
    Werbung:


    was denkst du, was ich ständig mache? mit mäßigem erfolg, ich fürchte, ich bin eine flasche..

    but the day will come, dann werd ich die herrschaften anders fic***, das sag ich dir....


     
  2. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
    geschätzter herr h. (und wer hier sonst noch) - hab ich euch panaya schon speziell vorgestellt? ich fürchte nicht...

    sollte nachgeholt werden :)


     
  3. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
    also: panaya ist eine zuckerschote erster kajüte und wir werden in einem knappen jahr gemeinsam in meckpomm dies und jenes machen, weil wir uns sehr mögen und ich unbedingt die kunst des semmel(n)knödel(n)- etc.-fabrizierens nach meckpomm exportieren werde, wo sie mit ihrem mann etc. eine sog. ranch hat und ich ferner plane, dort ordentich zu arbeiten, ausserhalb des kochens.

    ja, was noch, auf friedhöfe gehen wir freilich auch usw. usw. :)

    auf alle fälle steht sie unter meinem persönl. schutz, klare sache :)

    wer mich an der seite hat, da dreht sogar der teufel wieder um :)


     
    panaya gefällt das.
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.082
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Bitte keine depp-ressiven Soldatenlieder (Heuhlfarben) - lieber ... :blume2: :blume1:


    Riff Raff - Child of the Summer (UK 1969) https://en.wikipedia.org/wiki/Riff_Raff_(band)
     
  5. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern


    ich find da gar nix depri dran, das ist für mich klassische musik aus den 80ern.


     
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.082
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:



    The Who - Behind Blue Eyes (Kilburn 1977) :brav:


    The Who - Won't Get Fooled Again (Shepperton Studios 1978)
     
    SchwesterJP gefällt das.
  7. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
     
  8. SchwesterJP

    SchwesterJP Active Member

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Bayern
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Am achten Tag hat Gott Bier gebraut,seitdem ist er verschwunden:ironie:
     
    FreniIshtar und hylozoik gefällt das.
  10. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.082
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Schlangenfänger Stuart McKenzie arbeitet bei den australischen "Sunshine Coast Snake Catchers 24/7" :saugen:
    https://www.youtube.com/c/SunshineCoastSnakeCatchersStuartMcKenzie/videos



    Big Python in Buderim Hedge @ 20.01.2021


    Snake sneaking around Bedroom late at Night @ 20.01.2021
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden