• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung Arcing

Und darf ich fragen, was Dich so gerade beschäftigt? Hast Du ein bestimmtes Thema?
Du fragst nach einer allgemeinen Aussage wie: „philosophische Themen, Gesellschaft und Grundeinkommen“? Dann ja, sicher. Meine Träume, Veganismus / Gesundheit und die Konstruktion einer Utopie.
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Menschen hier. Und du selbst bist nicht gerade "freundlich" sondern eher "herrisch" im Auftreten. Und herrische Typen können nur unter ebenfalls herrischen Achung finden.....
Herrisch? Ziemlich schräge Einstellung. Ich glaube, wir kommen nicht zusammen. Ich mag keine Leute, die sich wie die Forenpolizei aufspielen, um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Na an Deinem Traum. Klingt irgendwie nicht so konstruktiv, wie Du mit Dir oder anderen umgehst.
Ich träume regelmäßig.
Wie gesagt, das Thema ist ein Prozess bei mir persönlich. Ich denke schon von klein auf an eine mehr oder weniger bestimmte Utopie, die ich bisher noch nirgends wiedergefunden habe - von politischen Ideologien bis hin zu Sci-Fi Filmen. Und erst jetzt denke ich oder versuche das Wagnis einzugehen, meine Ideen zu teilen...

Warum eigentlich „nicht konstruktiv“?
 
Werbung:
Ja, nur ich kann da jetzt überhaupt keinen Ansatz finden. Du schreibst von Deiner unglücklichen freundschaftlichen Beziehung zu einem Mann und später noch irgendwas von einer Zurückgezogenheit bei Annäherungsversuchen. Das klingt für mich jetzt einfach nach einer (sry, wenn ich das so sagen muss) gestörten Selbstreflexion und einem unausgefüllten Liebesleben. Ich sehe da jetzt nichts politisches dran.
 
Zurück
Oben