• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich verstehe deinen Standpunkt, ich verschwende auch nicht mehr viel Zeit für DEINE Plattheiten, drum habe ich auch nur den ersten Absatz deines Ergusses gelesen!
Ich wiederhole meinen Vorschlag von vor einiger Zeit: Setz mich auf Ignore, dann brauchst du meine Plattheiten nicht mehr zu ertragen!
Denn ohne das schaffst du es offenbar nicht, dich dem Lesen meiner Beiträge zu enthalten!

Und ab diesem Moment
darfst Du Dich sogar
allein mit Dir langweilen.

:winken3:
 
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Immer die selbe öde Kinderkacke ..... näää, aber auch .....
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Immer die selbe öde Kinderkacke ..... näää, aber auch .....


Ja, Ähnliches denke ich auch immer, wenn du dir einen Beitrag von mir rauspickst, um kundzutun, für wie blöd und langweilig usw du mich hältst!
Ich habe schon längst kapiert, dass meine Beiträge dir nicht gefallen und dass du mich nicht leiden kannst, du kannst dir also jede weitere Mühe sparen!
Im Übrigen ist das durchaus gegenseitig - obwohl es zu deinen Nandu-Zeiten mal anders war!
Manchmal stellt sich Unverträglichkeit eben erst mit der Zeit heraus!

Aber von mir aus kannst du weitermachen - wenn 's dir gut tut, warum nicht....
Solange du nicht auf einen meiner Beiträge antwortest, halte ich mich bei dir raus - schon geraume Zeit übrigens!
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich glaube, ich habe es dir schon einmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne.
EarlyBird, du bist das beste Beispiel für Internetsucht.
Warum lässt du Dur nicht helfen? Deine Sucht ist therapierbar. Therapeuten gibt's sicher auch in deiner Nähe und dein Sohn wird dich sicher unterstützen. Junge Leute merken schnell, wenn mit ihren Eltern etwas nicht stimmt.

Heureka
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich glaube, ich habe es dir schon einmal geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne.
EarlyBird, du bist das beste Beispiel für Internetsucht.
Warum lässt du Dur nicht helfen? Deine Sucht ist therapierbar. Therapeuten gibt's sicher auch in deiner Nähe und dein Sohn wird dich sicher unterstützen. Junge Leute merken schnell, wenn mit ihren Eltern etwas nicht stimmt.

Heureka


Dein Wohlwollen, dass förmlich aus jedem einzelnen Buchstaben quillt, rührt mich zutiefst, Heureka! ..... schnief......
Aber ich fürchte, du wirst dir noch lange Sorgen um mich machen müssen, denn faszinierenderweise macht mir das DF immer mehr Spaß! :D
Und solange das der Fall ist, schiebe ich die Therapie noch hinaus! :schnl: :lachen:
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Dieses Forum leidet unter einer kleinen Zahl von Usern, die es als Sandkasten für ihre kindlichen Spiele missbrauchen und jeden Faden zerfleddern. Alles versinkt in ihrem Geschwafel und den Reaktionen darauf. Auch, wenn es offenbar geduldet wird, was ich nicht nachvollziehen kann, so schlage ich eine neue Funktion vor: Der TE sollte Spammer und andere Nervtöter ausschließen können. Ich denke, das würde zu etwas mehr Disziplin führen. So, wie es heute läuft, ist es eine Katastrophe. Jedesmal muss zuerst die Spreu vom Weizen getrennt werden. Eine witzige Bemerkung hin und wieder tut gut. Aber so?
... es werde Licht? Aber gerne... :clown1:

http://youtu.be/C-siiAlHkfk?t=23m9s
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Ich habe schon längst kapiert, dass meine Beiträge dir nicht gefallen und dass du mich nicht leiden kannst, du kannst dir also jede weitere Mühe sparen!
Im Übrigen ist das durchaus gegenseitig - ......

Ja, genau so war das, als aus dem Denkforum
per Einzelbeschluss endgültig ein Fühlforum wurde ..... :rollen:
 
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

mir war klar, dass du reagierst, wie die klassische beleidigte leberwurst, early, machst ja öfter mal so. habs auch -bewusst- a bissl krass formuliert. weil du aber gar so reagiert hast, so a la, ich habs auch schon mit apellen probiert und bla und blubb, als ob du in dem eingangsbeitrag gar nicht selber angesprochen sein kannst, gings nicht diplomatisch. in dem fall wars quasi ein innerer drang von mir, es in dem direkten satz rauszulassen.

zum ignore: ich brauch die funktion nicht, weil mein mausrädchen seine scrollfunktion noch nicht eingebüßt hat, aber in letzter zeit schaute ich halt einfach nicht mehr so oft hier rein.

es gab aber mal ne zeit, da fand ich jedenfalls, dass du gute beiträge geliefert hast, die hab ich mir dann auch durchgelesen. inzwischen gehen diese guten beiträge in massenkommentaren, die, wenn sie nicht aus platten sprüchen ohne pointe, eigentlich bloß aus pseudoweisheiten und floskeln bestehen, unter.

die guten beiträge rauszupicken, auf die ich dann auch eingehen würd, sind jedenfalls schwer, weil ich mir nicht mehr den ganzen kram durchlesen will.

ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht.

das gespamme hat eigentlich erst nach deiner rückkehr so überhand genommen. keine ahnung, was in der zeit davor mit dir passiert ist.

is aber ja eher paradox, wenn du das forum quasi überflutest, aber deine beiträge genau deswegen nicht mehr wahrgenommen werden.

kannst ja trotz deinem trotz mal drüber nachdenken...

vielleicht tröstet es dich, dass du nicht die einzige bist, gibt schon ein paar user hier, die sich die kritik, wie sie da steht, genauso zu herzen nehmen könnten.

gibt ja nen grund, sich in einem forum mit dem titel "denkforum" anzumelden, statt innem smalltalk oder gaudiforum, also glaub ich, dass auch in jedem user hier trotz dem quatsch ne intention nach austausch vorhanden sein könnte - theoretisch jedenfalls.

so wird der aber -ob das bewusster plan ist, oder ganz unbedarft- von auch spammern eben kaputt gemacht und langfristig auch das forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Vorschlag für eine neue Funktion

Nicht Denk-, nicht Fühl- sondern Erziehungsforum! :jump6:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben