• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorbereitungen für grüne Gewaltherrschaft

Die Grünen haben EIn Kombiationsproblem,
Sie verbinden Die Besten Absichten mit den Schlechtesten Ideen und dann Kommt ein Schöner Gedankenmüll dabei heraus die ich gerne asulachen tue
Ich glaube wenn einmal Grün herrscht wird es nicht lange so lackiert sein und es kommt noch vor aller Tage Abend in der Heiligen Nacht zu einem Neuanstrich in einer
Farbumlackierung...
Danach wird man genau wissen wie es richtig geht, weil man alle Fehler Kennt.
 
Werbung:
Es würde mich nicht überraschen, wenn die AfD schon bei der nächsten Bundestagswahl unter die 5%-Hürde fällt.
Mich auch nicht. Wenn wir voll auf die Briefwahl setzen, also die Briefwahl als verpflichtend einführen, kommen die sogar auf Null Prozent. Selbst die Kreuze von Meuthen und Höcke auf deren Wahlzettel werden dann bei demokratischen Parteien stehen, verlaß dich drauf. Denn nur wenn das Ergebnis ein lupenrein demokratisches ist, kann man doch von echten demokratischen Wahlen sprechen, ansonsten nicht.
 
Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik werden wir von einer Dreiparteien-Koalition regiert werden. Drei demokratische Parteien, drei politische Konzepte, ja drei politische Ideologien, wenn du so willst, werden nach Gemeinsamkeiten suchen und ein gemeinsames politisches Konzept ausarbeiten, um drei Bevölkerungsgruppen zu gefallen, denn sie wollen alle drei wiedergewählt werden. Das ist Demokratie.
Jaja, die Sozialistischen Einheits-Parteien werden ihren Weg machen.

Du denkst in HJ-Dimensionen und ziehst Parallelen zu Ermächtigungsgesetzen, aber das alles gehört zu deiner kleinkarierten Welt. Nicht mehr zu Deutschland.
Spricht hier etwa der frustrierte FDJ-Sekretär oder einer von der SED-Bezirksleitung. Damals als Jugendlicher hab ich oft solcherlei Reden von Funktionären hören müssen. Übrigens paß auf deinen Blutdruck auf, und beiß nicht immer gleich in den Teppich, wenn Bernd etwas schreibt.
 
Mich auch nicht. Wenn wir voll auf die Briefwahl setzen, also die Briefwahl als verpflichtend einführen, kommen die sogar auf Null Prozent. Selbst die Kreuze von Meuthen und Höcke auf deren Wahlzettel werden dann bei demokratischen Parteien stehen, verlaß dich drauf. Denn nur wenn das Ergebnis ein lupenrein demokratisches ist, kann man doch von echten demokratischen Wahlen sprechen, ansonsten nicht.

Ja, is klar, ne: Wenn die bevorzugte Partei den Abgang macht, dann kann es ja nur Wahlfälschung sein.
 
Wer spricht denn hier von Wahlfälschung? Pfui Teufel. Also ich nicht! Es geht um demokratische Wahlen, die so demokratisch wie nur irgend möglich sind. Denn wenn beispielsweise die Bewohner eines Pflegeheims, die eigentlich an der Wahlurne im Wahllokal eher konservativ wählen würden, per Briefwahl nun zu 100% Links wählen, und deren Betreuer einer mit Rastalocken ist, hat der eben gute demokratische Überzeugungsarbeit geleistet. Braver Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man das Wort 'demokratisch' noch so oft verwendet, es kann über die Diktatur des Geldes und somit der Macht nicht hinwegtäuschen.
Die Wahlen des Parlaments und der Regierung haben darauf so gut wie gar keinen Einfluss.
 
Mich auch nicht. Wenn wir voll auf die Briefwahl setzen, also die Briefwahl als verpflichtend einführen, kommen die sogar auf Null Prozent. Selbst die Kreuze von Meuthen und Höcke auf deren Wahlzettel werden dann bei demokratischen Parteien stehen, verlaß dich drauf. Denn nur wenn das Ergebnis ein lupenrein demokratisches ist, kann man doch von echten demokratischen Wahlen sprechen, ansonsten nicht.
Trump-Anhänger bist du also auch noch. Dir ist nicht mehr zu helfen.
 
Jaja, die Sozialistischen Einheits-Parteien werden ihren Weg machen.
Du denkst in DDR-Kategorien. Diktatursozialisiert eben, du kannst nicht anders.
Spricht hier etwa der frustrierte FDJ-Sekretär oder einer von der SED-Bezirksleitung. Damals als Jugendlicher hab ich oft solcherlei Reden von Funktionären hören müssen. Übrigens paß auf deinen Blutdruck auf, und beiß nicht immer gleich in den Teppich, wenn Bernd etwas schreibt.
Ich habe mein Leben nur im Westen verbracht. Wie du dein braunes Weltbild in einer sozialistischen Diktatur durchretten konntest, ist mir schleierhaft. Die Demokratie überfordert dich jedenfalls, das ist offensichtlich.
Bernd ist genauso braun wie du. Ist mir klar, dass du ihn in Schutz nimmst.
 
Dieses persönliche ins Gesicht spucken der eigenen Selbstverachtung wegen ist eine blöde Angewohnheit in Foren wo es eigentlich, um das Diskutieren an einer Sache geht mit unterschiedlichsten Haltungen, aber dieses negativ persönlich werden ist wie als Kleinkind im Buddelkasten das Förmchen weggenommen zu bekommen und dann laut nach Mama schreien. Ziemlich eklige menschliche Verhaltensweise.
 
Werbung:
Dieses persönliche ins Gesicht spucken der eigenen Selbstverachtung wegen ist eine blöde Angewohnheit in Foren wo es eigentlich, um das Diskutieren an einer Sache geht mit unterschiedlichsten Haltungen, aber dieses negativ persönlich werden ist wie als Kleinkind im Buddelkasten das Förmchen weggenommen zu bekommen und dann laut nach Mama schreien. Ziemlich eklige menschliche Verhaltensweise.
Ich bleibe immerhin konsequent, 3u. Dich habe ich doch ähnlich behandelt, als du ähnliche Texte postetest. Jetzt spielst mit deinem neuen Nick nur noch den Prediger, aber ich vergesse nicht so schnell, wer du warst und sicherlich weiterhin bist.
 
Zurück
Oben