• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

virtuell versus real life

Wenn zwei Briefe sich kreuzen:dontknow:
Zwei Briefe (oder zwei Gedanken) kreuzen sich möglicherweise zur (nahezu) selben Zeit, aber wenn es auch (nahezu) am selben Ort passiert, dann darf man von einem "äußerst" unwahrscheinlichen Zufall sprechen, der wahrhaft außerhalb jeder klassischen Wahrscheinlichkeitsrechnung einer zuvor irrig (linear) angenommenen Gleichverteilung liegt.
100% hat jeder, aber 100% mit Einschränkung:blume2:
Nein, das ist absolut falsch! Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

100% Perfektion ist tödlich (jedenfalls für Lebewesen) und eine (freiwillige) Einschränkung (ohne Bindungsverlust) wäre nur möglich in einer zuvor vorweggenommenen Annahme einer Überbestimmtheit von dinglich angenommenen 100% plus und minus |x%| .... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Werbung:
Zwei Briefe (oder zwei Gedanken) kreuzen sich möglicherweise zur (nahezu) selben Zeit, aber wenn es auch (nahezu) am selben Ort passiert, dann darf man von einem "äußerst" unwahrscheinlichen Zufall sprechen, der wahrhaft außerhalb jeder klassischen Wahrscheinlichkeitsrechnung einer zuvor irrig (linear) angenommenen Gleichverteilung liegt.

Nein, das ist absolut falsch! Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

100% Perfektion ist tödlich (jedenfalls für Lebewesen) und eine (freiwillige) Einschränkung (ohne Bindungsverlust) wäre nur möglich in einer zuvor vorweggenommenen Annahme einer Überbestimmtheit von dinglich angenommenen 100% plus und minus |x%| .... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Nein,..ö
Solange ich nicht tot bin,bin ich 100%,könnte einer meinen der in die Schlacht zieht!
Da sein sind 100%-99,9% vielleicht!
Nur was ist für was gut wenn z.b 10 %genügen?
Überschuss!?
Verschwenden!?
Anders herum Ein Schuh,heißt,gut das ich die Wahl habe,also vertauschen kann,..
 
Solange ich nicht tot bin,...
Mach Dir nichts vor, Du bist schon immer gedanklich tot, weil Du als ichbinderichwar immer nur den Blick in die Vergangenheit kennst!

Fiktive Grüße aus der ersten Zukunft von ichbinderichseinwerde.... :)

... was ist für was gut wenn z.b 10 % genügen?
Frag das lebendige Geld, was es mit einer exponentiell exponierten Verzinsung von 10% alles anfangen möchte ohne als Polarisator zu rotieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mach Dir nichts vor, Du bist schon immer gedanklich tot, weil Du als ichbinderichwar immer nur den Blick in die Vergangenheit kennst!

Fiktive Grüße aus der ersten Zukunft von ichbinderichseinwerde.... :)


Frag das lebendige Geld, was es mit einer exponentiell exponierten Verzinsung von 10% alles anfangen möchte ohne als Polarisator zu rotieren! ;)
Bis man sich gedanklich einholt:schnl:
 
Zurück
Oben