• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinigung von Deutschland und Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Kommentierst du jetzt eigentlich jeden Beitrag des aktivFreidenkers?

Ich bitte, abschweifende und unpassende Beiträge wie diesen zu unterlassen.

Hallo Benjamin,

natürlich bin ich nicht weniger kommunikativ als der AktivFreidenker, und von abschweifend kann ja nun wirklich keine Rede sein angesichts dessen, daß der ganze Thread Nonsens ist, oder? Wieso gehst du als Moderator nicht her und unterbindest solche Threads nicht gleich ganz? Ich gehe doch mal davon aus, daß dir Walter genug Spielraum dazu gibt? Mein Beitrag war übrigens und offenkundig humorvoll gemeint, das ist ja nun das einzige verbliebene Mittel, um den Untergang des Denkforums noch eine Weile aufzuhalten... während du als Mod z.B. tatenlos zusiehst, wie die Rote Gräfin auf der Wächterin herumhackt, obwohl es ihr nicht gut geht...

Der Rote Baron
 
Werbung:
Ganz davon abgesehen,dass du recht hast,aber wenn du so anfängst,Benjamin,wirds ziemlich schräg!! Es gibt hier genug Beiträge anderer,die du dann auch so kommentieren müsstest!

Kritik zur Kenntnis genommen.

Wieso gehst du als Moderator nicht her und unterbindest solche Threads nicht gleich ganz? Ich gehe doch mal davon aus, daß dir Walter genug Spielraum dazu gibt? Mein Beitrag war übrigens und offenkundig humorvoll gemeint, das ist ja nun das einzige verbliebene Mittel, um den Untergang des Denkforums noch eine Weile aufzuhalten... während du als Mod z.B. tatenlos zusiehst, wie die Rote Gräfin auf der Wächterin herumhackt,

Auch diese Kritik zur Kenntnis genommen.
Was das Unterbinden von solchen Thread-Verläufen anbelangt, bin ich der Ansicht, dass in der Diskussion schon Spielraum erlaubt und in gewissem Maße auch erwünscht ist.

In diesem Fall geht's nun aber schon zu weit. Der Lächerlichkeit soll hiermit Einhalt geboten werden.

Hat noch jemand etwas zum Thema zu sagen? Ansonsten wird der Thread geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Ich halt nix von der Vereinigung, die meisten Westdeutschen glaub ich auch nicht, weil, wir haben schon mal ein Land eingekauft und knabbern heut noch daran.
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Hi Benjamin,
was soll man denn noch zum "(Un)Thema" sagen?
Man kann es doch nur veralbern!
Herminator hatte seinen Spaß, weil ihn einige Ernst genommen haben.
Er wollte die Deutschen hier vorführen...
Das hat er IMO ziemlich raffiniert gemacht.
Die Verarsche war zwar meist mehr als deutlich, aber dann wieder kamen Textpassagen, die durchaus ernst gemeint sein konnten.
Damit hat er ein kleines Verwirrspielchen getrieben, gelle, Hermi :zunge3: ?
An sich bin ich nach wie vor der Meinung, dass man mit Entsetzen keinen Scherz treiben sollte.
Als Österreicher glaubt er wohl, es sich erlauben zu können, und er kann es ja auch!
ER wird nicht ermahnt für zynische Nazivokabular!
Im Grunde verstehe ich das alles nicht.
Es ist wirklich am besten, du machst den Laden dicht!

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Im Grunde verstehe ich das alles nicht.
Es ist wirklich am besten, du machst den Laden dicht!

das Forum löst sich auf, die Leute geh'n nachhaus...

blackout.JPG
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Echt Deutsch
Ein Thementag voller Mythen
Geschichten, Legenden und Mythen erklären nationale Identitäten und manches Vorurteil. Siegfried, Fritz oder Herrmann - oder vielleicht doch eher Michel, wer ist der "echte Deutsche" und was ist das überhaupt "echt deutsch"?

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=15029

Thementag auf 3sat am Sonntag!

gafa_gartenzwerg_400h.jpg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben