• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinigung von Deutschland und Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Das Niveau war auch schon mal höher, aber gut, ein Gedicht über Hermann Maiers Gemächt liest man auch nicht alle Tage. Ich nehme mir mal nicht heraus, das beurteilen zu können...

Also langsam wird mir der Boden zu heiß. Das ist schon ein recht dreistes (und humorloses) Spielen mit rechtsextremen Gedankengut...

Nö, ich spiele nicht mit rechtsextremem Gedankengut. Deshalb hab ich ja auch extra darauf hingewiesen, dass ich mich für "Germania" nicht augrund sondern TROTZ dessen Verwendung in der NS-Zeit einsetze.

Wo Herminator, ist eigentlich dein "Großer Bruder" berteld, der Initiator dieses threads ? Hat er sich eingebunkert und das Loch hinter ihm zugeschaufelt ?

Interessiert Zeili

Ich habe "nur" einen kleinen Bruder und der ist in diesem Forum nicht akiv. Das einzige was ich von diesem Berteld weiß, ist, dass er diesen Thread eröffnet hat. Keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Vielleicht habt ihr ihn zuwenig intellektuell gefordert ...

das ist gar nicht so abwegig. Von Salzburg aus werden heute schon die fernen Bräter des Denkforums regiert. Österreich ist schließlich Kolonialmacht...

Der Rote Baron

Es spricht auch nichts dagegen, dass Südostdeutschland in sehr wichtiger Art und Weise an den Entscheidungsprozessen dieses großartigen Gesamtdeutschlands teilnimmt. Man muss ja auch bedenken, dass die zurzeit größten deutschen Persönlichkeiten - der reale Herminator und sein virtueller Gefolgsmann - südostdeutschen Ursprungs sind. Schon alleine deshalb werden die südostdeutschen Interessen sehr stark in Germania vertreten werden.

Ein Hoch auf den realen Herminator !!! :sekt:

Ein Hoch auf den virtuellen Herminator !!! :sekt:


Blüh' im Glanze dieses Glückes, blühe deutsches Vaterland !!! :sekt:
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Hermi, du bist zu einfallslos
du spinnst einfach zu eng
denk' doch mal weiter, denke groß
ich fordere hart und streng:

Teutschland, Teutschland über alles
- angebracht im Fall dieses Falles -
die Erde hieße dann "teutscher Planet"
germanisch der Wind über allem weht

als Hauptstadt schlage ich vor Wanne Eickel
keine andere - da bin ich heikel!
als Herrscher über die teutsche Welt
seh' ich nur Winnie the Pooh, den Held

der so wunderbar dichten kann
der ist der einzig richtige Mann
vergiss die Dumpfbacke Hermann Maier
(man munkelt, der hat ganz kleine Ei... :confused:)

das erste Gesetz auf der Neudeutschenen Erden:
es darf nur noch reimend gesprochen werden...

1. Ich hoffe, dass ich mich trotz meiner eingeschränkten lyrischen Fähigkeiten zu diesem großartigen Volk der deutschen Dichter und Denker zählen darf.

Ein Hoch auf die deutschen Dichter und Denker !!! :sekt:

2. Herminatoren haben - egal ob sie realen oder virtuellen Ursprungs sind - sehr sehr große Ei... :tuscheln:, sei dir dessen gewiss !!!

3. Die deutsche Sprache klingt wunderbar genug. Man muss sie nicht nur auf den Reim beschränken ...
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Es spricht auch nichts dagegen, dass Südostdeutschland in sehr wichtiger Art und Weise an den Entscheidungsprozessen dieses großartigen Gesamtdeutschlands teilnimmt. Man muss ja auch bedenken, dass die zurzeit größten deutschen Persönlichkeiten - der reale Herminator und sein virtueller Gefolgsmann - südostdeutschen Ursprungs sind. Schon alleine deshalb werden die südostdeutschen Interessen sehr stark in Germania vertreten werden.
Mist,dann wird das nichts mit Oer-Erkenschwick..

Sibel,leise in die Tastatur weinend..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Na dann werde ich wohl meine Frühjahrstour auch mal nach Karlsruhe. Das Schloss, den Schlossgarten und nicht zu vergessen die Kunsthalle mit den Gemälden der alten Meistern wollte ich mir schon immer einmal anschauen. Und wenn das Regionalnetz so gut ausgebaut ist, dann fahre ich gern mit der Bahn.....

So du magst, kündige deinen Besuch nur rechtzeitig an und wir könnten uns treffen und ich zeige dir Karlsruhe. Mit und aus den Augen eines Schwaben.
Und vielleicht auch noch einiges aus der Umgebung: Bruchsal, Speyer, Burg Neuenbürg, Bretten, Maulbronn, Knielingen, etc. as you like.

Gruß Fritz
 
Vereinigung von Deutschland und Österreich und England und Frankreich und ... und ...

es lebe die vielfalt, die menschlichkeit und die buntheit über alle grenzen, alle sprachen und alle foren hinweg!

three cheers to democracy, freedom and joy all over the world!

vive la tolerance, l´egalité et l´emotion pour les hommes et les animaux!

vivant liberi, adulti et senes. vivant homines et feminae! vivant fortuna et fatum!

ees soit´s lem! olle mitanaund, ees pfundigen pfludan!
ois aundare brauch i net!


:grouphug: :ola: :grouphug:
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

So du magst, kündige deinen Besuch nur rechtzeitig an und wir könnten uns treffen und ich zeige dir Karlsruhe. Mit und aus den Augen eines Schwaben.
Und vielleicht auch noch einiges aus der Umgebung: Bruchsal, Speyer, Burg Neuenbürg, Bretten, Maulbronn, Knielingen, etc. as you like.

Gruß Fritz

Ja ~ das machen wir ~ freue mich drauf :)

Lieben Gruß
Axl
 
Werbung:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Ganz davon abgesehen,dass du recht hast,aber wenn du so anfängst,Benjamin,wirds ziemlich schräg!! Es gibt hier genug Beiträge anderer,die du dann auch so kommentieren müsstest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben