• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinigung von Deutschland und Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Leute, ich vergesse schon nicht auf euch. Ich habe nur zur Zeit andere, dringendere Dinge zu erledigen.
Ihr werdet von mir noch hören.

Bis auf weiteres,

euer Herminator

Hebt hoch das Glas und leert es bis zum Rand,
damit erblüht das deutsche Vaterland. :sekt:

Ja klar - die Planungen für das neue Großdeutschland müssen ja schließlich weitergehen.

Auch die Hauptstadtfrage wäre ja noch zu klären.

:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Hier also nun die offiziellen Kandidaten zu neuen Hauptstadt von Großdeutschland:

http://www.einfachsaufen.de/system/index.php?op=ViewArticle&articleId=67&blogId=1

PS: Dummersdorf wurde noch nachträglich nominiert.

Soweit die neuesten Meldungen aus Kleindeutschland.
Ich gebe zurück nach Österreich, welche Kandidaten haben es bei Euch geschafft?

fragt
Axl
 
Das ging jetzt aber flott..

Leute, ich vergesse schon nicht auf euch. Ich habe nur zur Zeit andere, dringendere Dinge zu erledigen.
Ihr werdet von mir noch hören.

Bis auf weiteres,

euer Herminator
Das nennt man wohl einen "vorzeitigen Rückzug"...
Ich kanns verstehen,schließlich naht der Winter und somit die Skisaison..Grüsse an Hermann den Etrusker..oder so...
k020.gif


Ski heil!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Wie ein blutiger Anfänger versuchte ich, den alleinstehenden gegnerischen König mit Dame und König Matt zu setzen. Was dabei herauskam, haben auch Nichtspieler mitbekommen. Peinlich!

Bin zwar der Überzeugung, dass dieser Satz:
Ich sehe zerknirscht (-grins) ein, das sensible Thema der deutschen Geschichte und auch die Spalte 'Politik' für mein Privat-Vergnügen missbraucht zu haben, und bitte (nicht nur) alle hier anwesenden Damen um Verzeihung.
bei der Mehrheit als das ankam, was er ist - eine Entschuldigung.
Um eine Erfahrung reicher, möchte ich jedoch sicherheitshalber nachtragen, dass mein dummes Grinsen lediglich der Vorstellung ,zerknirscht zu sein' galt und die Bitte um Verzeihung nicht mal ironisch brechen sollte! Darin Sarkasmus oder gar Zynismus zu suchen oder glauben, gefunden zu haben, wäre an der Realität vorbei gedacht.


- - -​



sibel schrieb:
@ Herminator:
...bestätigen mich nun endgültig in der Annahme,dass du hier ein ganz grosses Experiment gestartet hast: "Wie lange kann ich sprengstoffgeladenes von mir geben,bis es explodiert?"

Chère Amie, jemand wie ich, der mit fremden Sprengstoffladungen für Detonationen in falschen Häusern sorgt, ist natürlich ein Dilettant. Allerdings ist wohl noch nie ein fertiger Sprengmeister vom Himmel gefallen. Leider!
Ich werde künftig wenigstens den Gebrauch moderner Feuerbeschleuniger meiden.

:umarm:



Waechterin schrieb:
...Genauso würde es ausserhalb des Forums ,im Reallife,geschehen. Und das ohne, das ein böses Wort gefallen ist.

Weil ich die Anrede 'Madame Waechterin' albern fand, erfolgte mein Nachsatz zu der 'Begegnung' mit H.M. an Dich
Es läuft eben auch 'im Reallife' nicht immer alles nur kultiviert ab.
'unadressiert'. Ich denke, Du hast es auch so verstanden und hoffe, Du trägst mir die Unhöflichkeit nicht nach.

:blume1:



Zeilinger schrieb:
...sollte es - wie gesagt wider Erwarten - dennoch so sein, hast Du in mir einen Fürsprecher für Deinen Verbleib.

Salut Zeili und herzlichen Dank für Deine freundschaftlichen Worte und das Angebot, mir allenfalls zur Seite zu stehen.
Ich wusste lediglich nicht, wie die österreichische Mehrheit in einem österreichischen Forum darauf reagieren wird. Es hätte sein können, dass H.M. mehrheitlich als Nationalheld gilt und nur von einer Handvoll 'ungehobelten Separatisten' um Salzburg s.Z. geächtet wurde -grins.
Jedenfalls weiss ich Deine Solidarität -gerade auch, weil unsere Arten der Lebensbewältigung (auch Weltanschauungen genannt) doch recht verschieden sind- sehr zu schätzen.

Merci und freundliche Grüsse
Jérôme
:sekt:


Cosima schrieb:
Versteh ich absolut nicht!
Wann war ich jemals mit dir in Unfrieden? Ich bitte um Aufklärung!
Wir sind uns bisher noch nie über den Weg gelaufen! Eine Verwechslung?...

Liebe Cosima, ich mache nie den fatalen Fehler, die Damen zu verwechseln, da schaue ich lieber zuerst zweimal hin. :D
Da ich nicht zu unkontrollierten Wutanfällen neige, passiert es mir auch spontan, nach sehr kurzen Begegnungen nicht.

Gleichgültig wie nachhaltig konsterniert ich auf diese Deine fünf kurze Sätze (und alle in Deinem Post noch folgende) starre und gleichgültig, wie absolut absurd ich sie finde - ich hätte gestern Deine Reaktion leider nicht verhindern können, weshalb also sollte ich mich heute noch hier rechtfertigen?
Eine Dame -egal wie- zu kompromittieren, ist nicht meine Art.

Ich hielt und halte Dich keinesfalls für eine humorlose Tussi - solltest Du Dich also irgendwann ernsthaft entschliessen, Dich tatsächlich 'in den Allerwertesten zu beissen', lass es mich bitte wissen - das Vergnügen würde ich mir -Stil hin, Stil her!- nur ungern entgehen lassen.

In diesem Sinne
Jérôme
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Ich hielt und halte Dich keinesfalls für eine humorlose Tussi - solltest Du Dich also irgendwann ernsthaft entschliessen, Dich tatsächlich 'in den Allerwertesten zu beissen', lass es mich bitte wissen - das Vergnügen würde ich mir -Stil hin, Stil her!- nur ungern entgehen lassen.

In diesem Sinne
Jérôme

Ich übe noch ...
gehe dabei in die Lehre bei einer, die es seit Jahren gut kann :zunge3:!
Die Ex-Gattin eines EX-Politikers, dessen Ruhm und Reichtum jetzt eine andere abschöpft.

Quizfrage: Wer ist es?

Leute, ich vergesse schon nicht auf euch. Ich habe nur zur Zeit andere, dringendere Dinge zu erledigen.
Ihr werdet von mir noch hören.

Jetzt muss ich mir den Kopf zerbrechen:
Ist das Drohung oder Versprechen?

willst uns das Gruseln lehren
oder zu unserem Glück bekehren?
Hebt hoch das Glas und leert es bis zum Rand,
damit erblüht das deutsche Vaterland. :sekt:

Herminator, ich zähle auf dich
bitte, lass mich nicht im Stich

und suchst du nach dem geeigneten Mann
der dieses Großdeutschland führen kann

so kommt nicht der dödlige Skier in frage
da gibt es nur EINEN - ich schreibe und sage

der göttliche Herminator allein
wird des Deutschtums Retter sein...

:guru:

Bis die Tage, ne?

Cosima :blume1:
 
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Ich übe noch ...
gehe dabei in die Lehre bei einer, die es seit Jahren gut kann :zunge3:!
Die Ex-Gattin eines EX-Politikers, dessen Ruhm und Reichtum jetzt eine andere abschöpft.

Quizfrage: Wer ist es?
Hillu Schröder..:D
 
Werbung:
AW: Vereinigung von Deutschland und Österreich

Chère Amie, jemand wie ich, der mit fremden Sprengstoffladungen für Detonationen in falschen Häusern sorgt, ist natürlich ein Dilettant. Allerdings ist wohl noch nie ein fertiger Sprengmeister vom Himmel gefallen. Leider!
Ich werde künftig wenigstens den Gebrauch moderner Feuerbeschleuniger meiden.

:umarm:

Ich hoffe,dass ich es richtig verstanden habe..:umarm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben