• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Veganer oder Alles.Esser?

Ich bin …

• Alles.Esser

• Vegetarier, der Fisch ist

• Vegetarier, der kein Fisch ist

• Veganer

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin zwar kein Veganer, - nicht einmal Vegetarier - das sollte jedoch als Grund für fruchtbare Diskussionen dienen, denn sich gegenseitig nur auf die Schulter zu klopfen, das wäre eigentlich langweilig.
Meine Begründung für meine Einstellung lautet: Ich fange lieber keine Experimente mit der Evolution an, denn es könnte dumm laufen und sie käme auf die Idee, auch mit mir herum zu experimentieren...;)

Werbung:
Danke für die Antwort. Ich habe keinen Leitspruch, außer, dass ich versuche nach der buddhistischen Empfehlung des Ahimsa zu leben. Aber das nur zur Info. Über Ernährungsthemen und über religiöse Themen möchte ich nicht diskutieren, da habe ich in Foren außerordentlich schlechte Erfahrungen von Intoleranz gemacht.

[[Meine Güte, ist es hier am PC heiß...]]

Schönen Gruß

Keine Sorge, ich möchte auch nicht über Religion diskutieren, denn das führt zu nichts. Ich bin Atheist und wenn mein Gegenüber das auch unkommentiert und schon gar nicht predigend akzeptieren kann, dann bin ich zufrieden.
Über Ernährungsthemen zu diskutieren, verspüre ich auch kein Bedürfnis, aber ich erlaube mir gelegentlich eine kleine Stichelei. Ich kann eben nicht aus meiner Haut.:)
Es gab hier User, die leidenschaftlicher darüber diskutiert haben, aber es ist inzwischen viel ruhiger geworden.

Ja, die Hitze macht mir auch zu schaffen, aber es liegt nicht am PC. Mit dem Smartphone wäre es auch nicht besser.:)

Weiß ich nicht. Ich jedenfalls nicht. Ich bin 74, habe 30 Zähne (2 Backenzähne kamen nie aus dem Kiefer raus), und zwei Zahnfüllungen. Mein Zahnarzt ist immer sehr traurig, wenn ich jährlich zu ihm komme, da er an mir nichts bzw. kaum etwas verdienen kann. Wie es bei anderen Veganern ist, weiß ich nicht.

Werbung:
Zurück
Oben