• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Ich glaube also nach wie vor nicht, dass sich *Persönlichkeiten wie bspw. Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch - Gregor Gysi oder Heinz Gärtner sowie John Mearsheimer wie x-andere Persönlichkeiten* haben bestechen lassen!
.....Wurde auch "nirgendwo behauptet" oder "angesprochen"! "Angesprochen" wurde... dass "Sie" es sind, die jedem "Hinz und Kunz" das Etikett "kompetent und oder Persönlichkeit" um den Hals hängen!.....

meint plotin

Werbung:
Also noch einmal
Ich glaube also nach wie vor nicht, dass sich *Persönlichkeiten wie bspw. Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch - Gregor Gysi oder Heinz Gärtner sowie John Mearsheimer wie x-andere Persönlichkeiten* haben bestechen lassen!

jedem "Hinz und Kunz" das Etikett "kompetent und oder Persönlichkeit" um den Hals hängen!.
Beleg?

Und? und runter vom Ross Herr @plotin - rät AUCH unser Bundespräsident in seiner Neujahrsansprache:
Kompromiss und Streitbarkeit - Respekt für Andersdenkend - erinnern auch Sie sich an die Grundidee der Europäischen Union!

Werbung:
Also noch einmal

Beleg?

Und? und runter vom Ross Herr @plotin - rät AUCH unser Bundespräsident in seiner Neujahrsansprache:
Kompromiss und Streitbarkeit - Respekt für Andersdenkend - erinnern auch Sie sich an die Grundidee der Europäischen Union!
Dein Respekt für die Andersdenkenden, also jene, die im Gegensatz zu dir die Ukraine nicht von Putin unterdrückt sehen wollen, bleibt wo?

Zurück
Oben