.....Ist der "Vergleich" nach wie vor "Nonsens" und der Rest... halt wieder nur "aufgeregtes" Geschnatter!.....Kuba-Krise 1962 - zum x-ten x-ten Male
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ist der "Vergleich" nach wie vor "Nonsens" und der Rest... halt wieder nur "aufgeregtes" Geschnatter!.....Kuba-Krise 1962 - zum x-ten x-ten Male
.....Ist auch "Ihr gutes" Recht und es "müsste für Sie" dann ja auch "ein leichtes" sein... die "Parallelen Kuba-Kriese/Ukrainekrieg" aufzuzeigen!.....informiere ich mich lieber an Leuten mit jeweiligem Fachwissen, welches *glaubwürdig erklärt* rüberkommt!

Es wäre der erste offiziell bekannte Fall, bei dem die USA seit Beginn ihres Vorgehens gegen die Regierung von Präsident Nicolás Maduro ein Ziel an Land beschossen hätten. Es war zunächst unklar, welches Ziel getroffen worden sein soll.
.....Ist auch "Ihr gutes" Recht und es "müsste für Sie" dann ja auch "ein leichtes" sein... die "Parallelen Kuba-Kriese/Ukrainekrieg" aufzuzeigen!.....
gespannt plotin
Parallelen Kuba-Kriese/Ukrainekrieg"
-!Wenn er mehr als nur Beschimpfungen und Schlagworte drauf hätte. ..
.....??? "Sie wollen" diskutieren... hier ist "die Möglichkeit"!!.....Wunschvorstellung
.....Es wurde "hier" schon von "verschieden Seiten" darauf "verwiesen", dass dieser "Vergleich gewaltig hinkt", aber bitte... "Schießens" los... zeigen´s die "Parallelen" auf!.....Heinz Gärtner oder John Mearsheimer, welche DEUTLICH auf einen VERGLEICH MIT der Kuba-Krise hinweisen: