• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Glaube an Götter.

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

ich denke, dass ich richtig liege, wenn ich behaupte, dass jeder daran glaubt was ein jeder für richtig hält.

Es gehört zu meinem täglich Brot meinen Glauben an die Götter meines Weltbildes zu vertiefen.

Ja, ich glaube an ein 7-Gott-Konstrukt und einem allmächtigen und in allen Bezügen unendlichen God of God und an meine 7.3.1.1 Systematik in der new world of God in Dreieinigkeit.

Auch glaube ich an die DREI weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - in Ewigkeit zu Ewigkeit.

Es freut mich sehr, wenn Ihr mir neue Ansätze liefern könnt und möchtet.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben