• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Dazu wurde er schon zigmal aufgefordert aber immer hat er sich vor einer Antwort gedrückt und glaubt, er könnte durch Gezeter, Verweise auf irgendwelche forenfremde Personen und 'LEEEEESEN!' seine völlige Unfähigkeit verbergen.
Und danach wirft er anderen 'Diskussionsunwilligkeit' vor.
Wir warten auf die nächste Aufführung immer desselben Stücks.

Werbung:
.....??? "Sie wollen" diskutieren... hier ist "die Möglichkeit"!!.....

.....Es wurde "hier" schon von "verschieden Seiten" darauf "verwiesen", dass dieser "Vergleich gewaltig hinkt", aber bitte... "Schießens" los... zeigen´s die "Parallelen" auf!.....

gespannt plotin

Herr @plotin
Nach wie vor erlaube ich mir, auf -jeweilig- kompetente Persönlichkeiten zu hören! heißt? - NICHT auf Leute aus irgendeinem Unterhaltungsforum!

"Nebenbei"
Der Präsident von der Ukraine hofft, dass der Präsident von Russland "krepiert" und der ehemalige Präsident der Russischen Föderation droht Wolodymyr Selenskyj mit dem Tod!

Prominente Männer - sowie deren Söhne aus Russland sowie von der Ukraine (Putin - Klitschko-Leute) diese müssen eben NICHT an eine Front: Kopf hinhalten - verkrüppelt oder zerfetzt werden, erledigen schon all die "Freiwilligen" beider Länder!

Das Schicksal
der Welt hängt an einem seidenen Faden - genährt von persönlichen Verletzungen, imperialen Ambitionen und der Logik eines Krieges, der immer neue Gründe findet, fortgesetzt zu werden, schreibt der renommierte Schriftsteller *Sergey Maidukov* aus Kiew treffend in "Über die Feindschaft zweier Männer" in seinem -Salzburger Nachrichten- Gastkommentar!

Herr @plotin
Nach wie vor erlaube ich mir, auf -jeweilig- kompetente Persönlichkeiten zu hören! heißt? - NICHT auf Leute aus irgendeinem Unterhaltungsforum!

"Nebenbei"
Der Präsident von der Ukraine hofft, dass der Präsident von Russland "krepiert" und der ehemalige Präsident der Russischen Föderation droht Wolodymyr Selenskyj mit dem Tod!

Prominente Männer - sowie deren Söhne aus Russland sowie von der Ukraine (Putin - Klitschko-Leute) diese müssen eben NICHT an eine Front: Kopf hinhalten - verkrüppelt oder zerfetzt werden, erledigen schon all die "Freiwilligen" beider Länder!

Das Schicksal
der Welt hängt an einem seidenen Faden - genährt von persönlichen Verletzungen, imperialen Ambitionen und der Logik eines Krieges, der immer neue Gründe findet, fortgesetzt zu werden, schreibt der renommierte Schriftsteller *Sergey Maidukov* aus Kiew treffend in "Über die Feindschaft zweier Männer" in seinem -Salzburger Nachrichten- Gastkommentar!
.....Wie "ich" sehe, "wollen Sie nicht", sondern... bloß "Ihren ewig gleichen" Schrott hier abladen... "soll so sein"!.....

meint plotin

@plotin
Ihre wiederholte Schimpf-Orgie bleibt nach wie vor UNINTERESSANT-KAPIERT?

Und zum x-ten Male
Informieren Sie sich bei -dafür- kompetenten Persönlichkeiten, oder lassen Sie es!
Berichten Sie uns, WESHALB Sie deren Beweggründen zustimmen oder ablehnen:
oder lassen Sie es!

@Walter hat in einem neuen Strang zwei Videos gebracht: Einen Teil habe ich mir
bereits angehört - Vielleicht gefällt auch Ihnen dessen *interessante* Erklärung!

bereits angehört - Vielleicht gefällt auch Ihnen dessen *interessante* Erklärung!
....."Ich kenne" diese "Dokumentation", die ist vor ein "paar Wochen", Dienstags auf "Arte" gelaufen! Sie ist ein "Schlag in´s Gesicht" all derer, die "immer noch" glauben, "Russland" (Putin) führe bloß einen "Krieg in der Ukraine" und wäre mit "diplomatischen Bemühungen" zum einlenken zu bewegen!.....
kompetenten Persönlichkeiten
.....Nur "weil Sie" jemanden das "Etikett" kompetent "umhängen", hat das noch "lange keine" Aussagekraft, dass "müsste" sogar "Ihnen einleuchten"!.....

meint plotin

Wer so wie frenilshtar meint, man müsse *Persönlichkeiten* folgen, praktiziert argumentum ad hominem par excellence.
Und genau dieser frenilshtar will immer wieder anderen 'argumentum ad hominem' vorwerfen.
Also auch hier: frenilshtar dichtet seinen Feinden seine eigenen Fehler an, um verlogen von ihnen abzulenken.

Herr @plotin

"Nebenbei"

Das Schicksal
Und wieder einmal bestätigt frenilshtar, dass er hier im Forum nicht diskutieren will.

Wann und wo äußerte sich Selenskyj so wie von dir hier behauptet? Und warum, glaubst du, würde er das sagen, falls er das getan hat?
Weiters, mit diesem Wunsch wäre er mitnichten alleine. Abermillionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen wären im Falle Ablebens Putins nicht absolut untröstlich. Klar, unvorstellbar für dich als getreuer Putinanhänger.

Unwichtige Forenuser, die aus ihren gemütlichen Wohnzimmersesseln heraus täglich in Richtung der Ukraine keifen und Ukrainer beschimpfen, müssen eben NICHT an die Front. Der Gefahr, unter Putins Knute leben zu müssen, sind schon die Ukrainer unfreiwillig ausgesetzt, und frenilshtar beschimpft sie dafür.

Ja, für kindliche Gemüter ist die Geschichte über eine 'Feindschaft zweier Männer' leichter verdaulich als die Realität. Auch, oder gerade WEIL die Geschichte fernab ebenjener Realität ist.

Fazit: Wie jeden Tag frönt frenilshtar auch heute hysterisch seiner Wahrheits- und Menschenverachtung.

Um -nach wie vor- ihre/dieselbe Forderung durchzusetzen, sucht die Russische Föderation nach Schwachstellen in ganz Europa: mit Bestechung von Akademikern wie Journalisten - Politikern usw.
Und Der Geheimdienst des Westens ist bemüht, solch unfaires Treiben zu entlarven - und solches zu unterbinden!

- kompetente Persönlichkeiten
"Etikett" kompetent "umhängen
Ich glaube also nach wie vor nicht, dass sich *Persönlichkeiten wie bspw. Michael Kretschmer - Dietmar Bartsch - Gregor Gysi oder Heinz Gärtner sowie John Mearsheimer wie x-andere Persönlichkeiten* haben bestechen lassen!

Werbung:
Völlig egal, was du vorgibst zu glauben. Deine grotesken Behauptungen, Lügen, Unterstellungen und sonstigen Abscheulichkeiten mit denen du uns täglich mehrmals beschenkst schließen aber ganz und gar nicht aus, dass DICH jemand für die Beschimpfung der Opfer und Forderung nach Belohnung der Verbrecher bezahlt. Was sonst würde dich zu solchen Widerwärtigkeiten bewegen?

Zurück
Oben