• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Und frenilshtar will Putins Streben nach Bedeutung auf Kosten der Ukraine, des Rechts, der Freiheit, der Demokratie und der Würde unterstützen. Sein Werbeargument ist ein mit Schutzgeld erkaufter Diktatfrieden. Und er spuckt Gift und Galle und jsmmert theatralisch, weil seine Masche hier nicht zieht.

Werbung:
Fakt ist, wäre die Ukraine rechtzeitig der NATO beigetreten, dann hätte sie Putin nicht überfallen.
Kriegstreiber überfallen nur Länder, denen sie sicher überlegen sind. Putin hatte von Anfang an seine Pläne mit der Ukraine und deshalb hat er mit allen Mitteln verhindert, dass sie der NATO beitritt. Er wollte aus der Ukraine einen Vasallenstaat wie Belarus machen, aber Janukowisch hat versagt.
Es ist der renommierte US-Politikwissenschaftler Prof. John J. Mearsheimer, der diese "westliche" Annahme bestreitet!:
https://www.**************/politik/welt/der-verursacher-des-ukraine-kriegs-eine-auslegeordnung/
-!
Und Jens Stoltenberg:
"Präsident Putin hat diesen Krieg begonnen WEIL er die Tür für die NATO schließen und der Ukraine das Recht verweigern wollte, ihren eigenen Weg zu gehen." Und? -Und der ehemalige NATO-Generalsekretär hat diese, seine Äußerung NICHT zurückgenommen!

Nicht einmal richtig verlinken kannst du, um dein Argument zu untermauern.
Warum glaubst du, dass Stoltenberg etwas Anderes gesagt hat als das, was ich geschrieben habe?

@Anideos
Also noch einmal GANZ deutlich und NUR für Sie:
Sowohl Prof. Heinz Gärtner, als auch der US-Politikwissenschaftler John Mearsheimer weisen auf die -sonst! ziemlich allen- bekannte Kuba-Krise hin: Und Prof. Mearsheimer BETONT dass -WIE die USA!- auch Russland das Recht hat, dass sich die US-Atommacht eben (auch) NICHT in der Ukraine einfach breitmachen darf!

AUßERDEM ist -für den US-Politikwissenschaftler Prof. John Mearsheimer Russland NICHT ALLEIN für den Angriff schuldig: Die USA hat seiner Ansicht nach provoziert, Sie Herr OBER-OBER-Lehrer: Sie können Ihre täglichen Ausfälle gegen oder über Forumsmitglieder nicht und nicht lassen: Gelle?
-!

Ist mir doch sch...egal, was all diese Leute sagen. Ich bilde mir meine Meinung aus den Fakten, die allgemein zugänglich sind und ich habe meine Meinung dargelegt. Wo bleibt deine eigene Meinung?

Ist mir doch sch...egal, was all diese Leute sagen. Ich bilde mir meine Meinung aus den Fakten, die allgemein zugänglich sind und ich habe meine Meinung dargelegt. Wo bleibt deine eigene Meinung?
Das dürfte stimmen!
Man darf sich bei kompetenten Persönlichkeiten informieren, oder halt selber Wissenschaftler spielen: Gelle? Was hat ein gelernter Informatiker mit einem Professor der Politikwissenschaft zu tun?
-!

Man darf sich bei kompetenten Persönlichkeiten informieren, oder halt selber Wissenschaftler spielen: Gelle?
Sie sind nur für dich kompetente Persönlichkeiten und das genügt mir nicht.
Du behauptest schließlich nur, sie hätten dies oder jenes gesagt, ohne es zu belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Fast immer gab und gibt es Denker, welche bestrebt waren/sind, vernünftige Lösungen zu vermitteln!

*Heinz Gärtner - John J. Mearsheimer*
Keine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine - und kein NATO-Militärstützpunkt auf ukrainischem Boden!

Beide Politikwissenschaftler erinnern:
Kuba-Krise-Lösung 1962! - und zur Erinnerung: 2008 USA-Vorschlag -NATO-Mitgliedschaft der Ukraine
in Bukarest!
.....In "dem Fall" wird nur auf "wichtige Namen" gesetzt... da ist "nix mit eigenen Ideen" oder so, nur "aufgeregtes" Geschnatter!.....

meint plotin

Es ist der renommierte US-Politikwissenschaftler Prof. John J. Mearsheimer, der diese "westliche" Annahme bestreitet!:
-!
Und Jens Stoltenberg:
"Präsident Putin hat diesen Krieg begonnen WEIL er die Tür für die NATO schließen und der Ukraine das Recht verweigern wollte, ihren eigenen Weg zu gehen." Und? -Und der ehemalige NATO-Generalsekretär hat diese, seine Äußerung NICHT zurückgenommen!
Und Mearsheimers Bestreiten hat welche Relevanz? Was genau bestreitet er und mit welchen Worten und Begründungen?

Und bezüglich Stoltenberg, was soll das Resultat sein? Dass frenilshtar fordert, dass die Ukraine nicht ihren Weg gehen darf?

Werbung:
@Anideos - @plotin
Ihr BEIDE dürft Euch in Eurem täglichen:
über sämtliche Forumsmitglieder wiederfinden - Jeder darf uns hier seinen Lebensinhalt kundtun: Freilich!

WAS
allerdings diese GRAUSAME Kriegstreiberei durch Russland UND durch manch Koryphäen einiger Leute der EU-Bussi-Bussi Gesellschaft angeht, so sollte - so MUSS das SINNLOSE Sterben - dieser WAHNSINN seit vier Jahren endlich beendet werden! Und es sind -nach wie vor- DRÜCKEBERGER welche einst den Kampf mit der verweigert haben und/aber JETZT nach Gewalt plärren: GELLE?
-!

Wer
dieses Desaster verlängert, verlängert - der/die unterstützt "nur" weitere verkrüppelte und zerfetzte OPFER!
Wir verlängern MIT Waffen diesen Krieg: DER klassische Stellvertreter-Krieg! so AUCH der allseits anerkannte Politikwissenschaftler Prof. Johannes Varwick: Wann? 2022 zur KRIEGSTREIBERIN Frau Strack-Zimmermann:

-!!!!

Zurück
Oben