• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unvereinbarkeiten

AW: Unvereinbarkeiten

Ihr denkt hier all nur an das Eine.
Ich liege auf dem Sofa, habe schon 2 Liter Wasser mit Klean-Prep getrunken, weil ich morgen eine Routine-Darmspiegelung habe und denke was ganz anderes - an die nächsten 2 Liter, die ich noch bis 21 Uhr trinken sollte, weil...
Entschuldigung bis gleich ................................................

Werbung:

Oh Andreas!

Wie kommt es dir dann vertraut vor, das Thema! :sekt:

Für morgen toi toi toi, ist halb so schlimm! :wc2:

Lieben Gruß von Miriam

Ihr denkt hier all nur an das Eine.
Ich liege auf dem Sofa, habe schon 2 Liter Wasser mit Klean-Prep getrunken, weil ich morgen eine Routine-Darmspiegelung habe und denke was ganz anderes - an die nächsten 2 Liter, die ich noch bis 21 Uhr trinken sollte, weil...
Entschuldigung bis gleich ................................................
Diese Situation hatte ich - gut - vergessen, Andreas61. :)

Wünsche Dir einen gesunden Darm !

Zeili

@ Andreas

Am besten bekommt man das Zeug runter,wenn man zum Trinken einen Strohhalm benutzt und die Nase zuhält...tust mir wirklich leid...:brav:

Weißte,Andreas ,ich denke tatsächlich nur an das Eine,nämlich,warum Zeili denkt,sein neuer Thread könne ernstgenommen werden?

Zuletzt bearbeitet:

@ Andreas

Am besten bekommt man das Zeug runter,wenn man zum Trinken einen Strohhalm benutzt und die Nase zuhält...tust mir wirklich leid...:brav:
Mit Strohhalm???
Da habe ich mal schlechte Erafhrungen gemacht, als wir das Bier mit Strohhalm getrunken haben.
Vier Liter in vier Stunden!
Sex Liter wären mir lieber......

Hi Zeili,

toller Thread!

Zu der Unvereinbarkeit von guten Sex und Durchfall habe ich bisher keine empirischen Daten, deshalb keine Stellungsnahme. Aber ich werde am Wochenende mal ein Experiment starten. Ich muss nur noch meine Frau übereden das Abführmittel zu trinken. Oder soll ich es ihr einfach heimlich in den Kaffee schütten. Das ist wahre Liebe, oder? :lachen:

@Andreas61
Ich denk an dich.

fussel

Vereinungsversuch von Unvereinbarkeiten

also......:
die Nationalisten denken immer nur an Sex - während die Liberalen an Dauerdiarrhö leiden........ *grins* :D *kicher* :D *grins*

Werbung:
Zurück
Oben