• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unvereinbarkeiten

Zeilinger

Well-Known Member
Hallo User und Leser !

Ich habe das Thema unter "Allgemeine Diskussionen" gestellt, weil ich offen lassen will, dass man darüber auch lacht bzw. diskutiert, obwohl es sicher einen starken philosophischen wie psychologischen Touch hat. Es ist natürlich nichts für Menschen, die nur träumen wollen und jede Realität verweigern.

Für unvereinbar halte ich zum Beispiel:

Guten Sex bei gleichzeitiger Diarrhö.

Eine Wirtschaftspolitik, die Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen fördert.

Erklärungen bitte extra anfordern.

Um rege Teilnahme bittet

Zeili

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Unvereinbarkeiten

Das möchte ich doch zu gerne erklärt haben...
Also gut, sibel, aber wenn Du gelogen oder geheuchelt hast, sollst Du es bereuen.

Guter Sex dauert einmal - mit Vorspiel und Nachspiel - mindestens 1 Stunde. Die Orgasmen sollten möglichst gleichzeit erfolgen, mindestens sollte aber der Erst-Spritzer (die Erst-Spritzerin) nicht gleich schlappmachen.

Wenn jetzt im Zeitabschnitt vor dem Erst-Orgasmus (bzw. Parallel-Orgasmus) bis zum Ende des Nachspiels der Geschlechtsverkehr durch eine Diarrhö gestört wird, haut' das die ganze Stimmung zusammen.

--------------------------------------
Was ich tatsächlich bei meinem Einführungs-thread (das Wort passt hier besonders gut, was ?) tatsächlich vergessen habe, ist, dass hier natürlich auch Vorstellungen und nicht nur persönliche Erfahrungen erlaubt sind.

Ich hoffe, Deine Bildungslücke gefüllt zu haben und verbleibe

Zeili

also gut, sibel, aber wenn Du gelogen oder geheuchelt hast, sollst Du es bereuen.
Muß ich Angst haben?
Guter Sex dauert einmal - mit Vorspiel und Nachspiel - mindestens 1 Stunde.
So?
Die Orgasmen sollten möglichst gleichzeit erfolgen,träum weiter... mindestens sollte aber der Erst-Spritzer (die Erst-Spritzerin hört,hört....) nicht gleich schlappmachen
.

Wenn jetzt im Zeitabschnitt vor dem Erst-Orgasmus (bzw. Parallel-Orgasmus) bis zum Ende des Nachspiels der Geschlechtsverkehr durch eine Diarrhö gestört wird, haut' das die ganze Stimmung zusammen.
Da is was Wahres dran....so ein Stuhlgang zwischendurch ist geradezu peinvoll....:wc2:
Was ich tatsächlich bei meinem Einführungs-thread (das Wort passt hier besonders gut, was ? ja,super(!) tatsächlich vergessen habe, ist, dass hier natürlich auch Vorstellungen und nicht nur persönliche Erfahrungen erlaubt sind.

Ich hoffe, Deine Bildungslücke gefüllt zu haben -och,ich hätte da schon noch ein paar Fragen...und verbleibe
Zeil,dein Beispiel ist so hanebüchen,daß ich nicht anders kann,als mich darüber lustig zu machen,auch auf die Gefahr hin,deinen heiligen Zorn zu wecken...

Zuletzt bearbeitet:

Mensch, Sibel, wie kannst du nur soooo naiv sein...:haare:

Wobei zu beachten ist, dass Diarrhö nur beim Erst- oder Parallel-Orgasmus stört, während sie beim Vor- und Nachspiel von gewissem Reiz sein könnte. Zum einen können die Schausplätze ins Bad verlagert werden, und zum anderen, kann die temporäre Abwesenheit des Partners beim Vor-und/oder Nachspiel die Erregung nicht unmaßgeblich steigern....:sabber:

Was das jetzt allerdings mit Wirtschaftspolitik zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht, aber Diarrhö ist bei Arbeitgebern wie Arbeitnehmern gleichermaßen unbeliebt, da sie unweigerlich zu Arbeitsausfällen führt. :wc2:

Rhona :clown2:

Endlich mal ein vernünftiges Thema!!!!:lachen:

sibel,

Zeil,dein Beispiel ist so hanebüchen,daß ich nicht anders kann,als mich darüber lustig zu machen,auch auf die Gefahr hin,deinen heiligen Zorn zu wecken...
Es gab nicht einmal das Z von meinem Zorn, sibel, ich hab' mich köstlich amüsiert.

LG Zeili

Hallo Rhona !

Wobei zu beachten ist, dass Diarrhö nur beim Erst- oder Parallel-Orgasmus stört, während sie beim Vor- und Nachspiel von gewissem Reiz sein könnte. Zum einen können die Schausplätze ins Bad verlagert werden, und zum anderen, kann die temporäre Abwesenheit des Partners beim Vor-und/oder Nachspiel die Erregung nicht unmaßgeblich steigern....:sabber:
Durchaus interessante, weitere Aspekte.

Was das jetzt allerdings mit Wirtschaftspolitik zu tun hat, weiß ich jetzt auch nicht, aber Diarrhö ist bei Arbeitgebern wie Arbeitnehmern gleichermaßen unbeliebt, da sie unweigerlich zu Arbeitsausfällen führt.
Der direkte Zusammenhang fehlt natürlich, Rhona; ich wollte nicht

1.) und
2.) schreiben und

dachte, die Gliederung durch eine Leerzeile genügt.

Liebe Grüße

Zeili

Jetzt weiss ich nicht über was ich nachdenken soll: über Diahroe (wie schreibt sich das? ach sooo: Diarrhö) oder über Sex.
Bei mir scheint es so unvereinbar zu sein, dass ich meine Gedanken nicht auf die beiden physiologischen Vorgänge verteilen kann ... Also geht das Ganze buchstäblich in die Hosen...

Rhona schrieb:
und zum anderen, kann die temporäre Abwesenheit des Partners beim Vor-und/oder Nachspiel die Erregung nicht unmaßgeblich steigern....

Hauptsächlich wenn man dabei dem Angebeteten lebhaft gedanklich folgt. Oder wenn er/sie voreilig zurückkehrt. Denn Liebe, gepaart mit Verlangen, verleit Flügel...

Muss weiter nachdenken...

Miriam

Werbung:

Nationalismus und Liberalismus.

Das muss ich wohl gleich erklären, weil noch oft versucht wird, diese beiden -ismen als National-Liberalismus zu verschmelzen.

Ein liberaler Mensch lässt sich weder durch eine Nation noch durch eine Religion in seiner Freiheit beschneiden oder anders ausgedrückt: weder Nation noch Religion kann Freiheit besiegen - zumindest nach meinem Empfinden.

Diskussionsbereit

Zeili

Zurück
Oben