Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na sicher doch...sie ist ein teil unserer welt, unseres lebens... mit dem jeder und jede von uns auf die eigene art umgeht.Ich behaupte, jeder der Werbung sieht, hört oder liest, wird von ihr beeinflusst. Also auch jeder von euch, und ich natürlich auch.
L.L.
Macht nicht auch ein Pfau "Werbung" mit seinen bunten Federn ? Ist "Werbung" nicht etwas was schon immer in irgend einer Form in der Natur praktiziert wird ? Zum anlocken von Geschlechtspartnern oder von Beute ?
L.G. Belair57

Hi Belair,
Werbung finde ich persönlich fast immer nervend, muss aber leider einsehen, dass sie - wie Du auch äußerst - eine Notwendigkeit im Kapitalismus ist.
Aber was dabei an Merkwürdigkeiten, Scheußlichkeiten und Dämlichkeiten entsteht, wollte ich hier sozusagen sammeln.
Fundamental(istisch)es, das wir hier im DF ja häufig haben, sollte es diesmal aber nicht sein.
LG, pispezi![]()
Zitat von Benjamin:
Ich behaupte, jeder der Werbung sieht, hört oder liest, wird von ihr beeinflusst. Also auch jeder von euch, und ich natürlich auch.

L.L.
Macht nicht auch ein Pfau "Werbung" mit seinen bunten Federn ? Ist "Werbung" nicht etwas was schon immer in irgend einer Form in der Natur praktiziert wird ? Zum anlocken von Geschlechtspartnern oder von Beute ?
L.G. Belair57
Das habe ich neulich gemerkt: Ich musste mir Schuhe kaufen und habe überlegt, wo ich hingehen soll: Und plötzlich hatte ich eine Stimme im Kopf, die sang: "Kaum zu glauben Markenschuhe so günstig, Deichmann". Da bin ich dann zu Deichmann gegangen.