• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unsinn in der Werbung

AW: Unsinn in der Werbung

L.L.

Was mich immer als Össi erheitert, ist dass bei bei denn deutschen Fernsehwerbungen von "Colgate" oder "Micheline" eben diese Wörter genau so ausgesprochen werden wie sie geschrieben werden.
Da sind wir Össis schon Weltoffener, wir sprechen diese Worte so wie ihrem Ursprungsland aus.:):)

Und außerdem muss ich auch über dieses neue Wort "Ceriealien", dass im deutschen Werbefernsehen verwendet wird, lachen.

Wenn man schon aus den amerikanischen Werbungen abkupfert, sollte man gleich bei deren scheibweise bleiben.

@Pispezi, wenn man das vorne und hinten liest, was auf den Flaschen in unseren Badezimmerflaschenwäldern steht, sollte man die alle nicht in einem Stahlchemikalienschrank aufbewahren ??
Mein Badezimmer ist schon so was wie das Zentrallager von Union Carbide !

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Unsinn in der Werbung

@Pispezi, wenn man das vorne und hinten liest, was auf den Flaschen in unseren Badezimmerflaschenwäldern steht, sollte man die alle nicht in einem Stahlchemikalienschrank aufbewahren ??
Mein Badezimmer ist schon so was wie das Zentrallager von Union Carbide !

Genau, und zwar mit einem davor drapierten fetten Chemie-Lexikon, damit US-Anwälte wenigstens hier keine Millionen zocken können, weil nicht geschrieben stand:
"Wenn Sie mehr als 5 Liter dieses WC-Reinigers auf einmal trinken, könnten Sie beide Beine, das rechte Ohr und Ihren Optimismus verlieren..."

:D


LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Unsinn in der Werbung

S.g. Pispezi.
Da fällt mir wieder das Bügeleisen in einer Sears Abteilung in Orlando ein.
Da stand an der Unterseite ganz groß in schwarz auf gelben Hintergrund " Caution, this side gets hot "

Also ohne Wer(h)ner von Braun könnten die nicht einmal auf die andere Strassenseite kommen, geschweige den am Mond!

Glaube mir ich weiß was ich sage, ich arbeite für die !

L.G. Belair57
 
AW: Unsinn in der Werbung

...und das ist Dir wirklich nicht peinlich?? :haare:

:confused:

LG, pispezi :zauberer2

Ich bin wie eine Hure, für gutes Geld arbeite ich so wenig wie möglich für alle, auch für die.

Und es ist doch besser die geben das Geld mir, als das sie damit Raketen kaufen und dann einen armen arabischen Kamel in den Arsch schießen ? :)

L.G.und gute Nacht Belair57
 
AW: Unsinn in der Werbung

Ich bin wie eine Hure, für gutes Geld arbeite ich so wenig wie möglich für alle, auch für die.

Und es ist doch besser die geben das Geld mir, als das sie damit Raketen kaufen und dann einen armen arabischen Kamel in den Arsch schießen ? :)

L.G.und gute Nacht Belair57

Hihi... sleep well old arabian bitch... :D


:zauberer2
 
AW: Unsinn in der Werbung

Richtig sauer macht mich eine Werbung für einen Autoversicherer.

Da hat ein Mädel zu wenig Klamotten zum Anziehen, weil ihr Seppel sein Auto so teuer versichert hat.

Die Fünfziger Jahre lassen grüßen: Mädel ohne Beruf und eigenes Einkommen läßt sich aushalten, und der Kerl (nicht sie) hat ein Auto...
nicht etwa 2008: Mädel kann sich wegen der teuren Versicherung keine Klamotten kaufen und wechselt dann.

Wenn ich meine Autoversicherung wechseln wollte: nicht zu denen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsinn in der Werbung

Mich machen einfach diverse Waschmittelwerbungen wütend, wo die weiße Strickjacke einen Weinfleck hat und nach einmal Waschen aussieht wie neu. Da werden Hausfrauen wie ich doch nur auf den Arm genommen ;-)
 
AW: Unsinn in der Werbung

"Wenn Sie mehr als 5 Liter dieses WC-Reinigers auf einmal trinken, könnten Sie beide Beine, das rechte Ohr und Ihren Optimismus verlieren..."
:D
LG, pispezi :zauberer2


Von dem Zeug habe ich noch nie etwas getrunken.
Da muss ich doch mal im Chaos suchen :autsch:, vielleicht finde ich meinen Optimismus wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben