• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ulrich Plenzdorf Die NEUEN Leiden des Jungen WErthers Hilfeee

deccaa

New Member
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1
Hi.

ich hatte eine bitte
ich muss diese Frage beantworten
kann jemand mir helfen
danke im voraus


1.Frage
Inwieweit thematisiert der Roman Di neuen Leiden des Jungen Werthers
den Gegensatz zwischen einer Individuum mit eigenen Vorstellungen (EDGAR)
und den Regheln der Gesellschaft ?
 
Werbung:
AW: Ulrich Plenzdorf Die NEUEN Leiden des Jungen WErthers Hilfeee

Hi.

ich hatte eine bitte
ich muss diese Frage beantworten
kann jemand mir helfen
danke im voraus


1.Frage
Inwieweit thematisiert der Roman Di neuen Leiden des Jungen Werthers
den Gegensatz zwischen einer Individuum mit eigenen Vorstellungen (EDGAR)
und den Regheln der Gesellschaft ?

...ziemlich weit, würde ich sagen...ich wüßte nicht, um was es sonst in dem Roman ginge...
 
Werbung:
Die Leiden der neuen Rechtschreibung

Diese Frage thematisiert doch vor allem den Gegensatz der individuellen Regheln von Rechtschreibung mit denen der Gesellschaft...:zunge3:
 
Zurück
Oben