• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Wie denkst Du über die wöchnetlichen Top 3 von Johann Wilhelm?

  • Der thread soll weitergeführt werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er soll nicht weitergeführt werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Auswahl gefällt mir meistens.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte auch von anderen die Top 3 wissen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Sorry, ich weiß gar nicht, ob ich jede Woche mit drei Songs aufwarten kann^^
Manchmal höre ich eine ganze Woche lang nur einen Song! :D
Vielleicht reduzierst du es einfach auf einen Song. Sozusagen - den Song der Woche (neu oder gerade wiederentdeckt). Wer dann mehr hat, kann das ja auch posten :)
 
Werbung:
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Sorry, ich weiß gar nicht, ob ich jede Woche mit drei Songs aufwarten kann^^
Manchmal höre ich eine ganze Woche lang nur einen Song! :D
Vielleicht reduzierst du es einfach auf einen Song. Sozusagen - den Song der Woche (neu oder gerade wiederentdeckt). Wer dann mehr hat, kann das ja auch posten :)

Einverstanden, nur ein Song geht auch. Er ist sozusagen die Nummer eins, ohne zwei und drei.

Poste mal den, den du für den Song der Woche hältst und ich höre ihn mir an!
 
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Kein(e) einzige(r) hat bisher an der Umfrage teilgenommen. Ganz schön fade, muss ich sagen. Es ist ja wirklich nicht so schwer...



Die Antwortmöglichkeiten sehen keine Antwort vor, daß Ihr Geschmack für Musik ungenießbar ist. Aus Quatsch habe ich eben zwei oder drei Links bedient. Ich vermute, Sie machen sich aus allem Linkgesetze einen eigenen Spaß.




 
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

Die Antwortmöglichkeiten sehen keine Antwort vor, daß Ihr Geschmack für Musik ungenießbar ist. Aus Quatsch habe ich eben zwei oder drei Links bedient. Ich vermute, Sie machen sich aus allem Linkgesetze einen eigenen Spaß.





Blödsinn. Ich glaube nicht, dass Ihnen die Musik nicht gefällt. Klicken Sie noch mehr an! Vielleicht war am Anfang nicht das richtige für Sie dabei. Das kann passieren. Wenigstens haben Sie an der Umfrage teilgenommen. Danke! Sie sind so ein Vorbild für andere.
 
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage

... Ich glaube nicht, dass Ihnen die Musik nicht gefällt. Klicken Sie noch mehr an!


Doch, es ist so.

Ich bin mir sicher, Sie haben das Zeug mit Ihren Links, mutmaßlich zu Folternde zu foltern.

Mein zweitnächstes Konzertvorhaben findet am 30. April statt. Nichts Besonderes, ich weiß. Aber gute Coverbands für wenig Piepen, das gefällt mir.


https://www.koka36.de/t-bones triple tribute concert_ticket_58930.html


Verstehen Sie jetzt meine Kommentierung?



 
Werbung:
AW: Top 3 von Johann Wilhelm, Umfrage


Doch, es ist so.

Ich bin mir sicher, Sie haben das Zeug mit Ihren Links, mutmaßlich zu Folternde zu foltern.

Sie wollen mich, genau wie Heureka, nur ärgern. Es ist ja nicht das erste Mal. Hättet ihr euch alles angehört, hättet ihr festgestellt, dass nicht alle Videos Songs sind und die ausgezeichneten youtube Bewertungen sprechen für sich. Auch dasinci gefällt davon.

Kommt also jetzt wieder runter und schaut/hört euch alles an, um dann zu sagen: Ja, das wars wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben