Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E U R O F I G H T E R
Aufgestiegen, um niemanden zu übersehen.
soll ich im Auftrag der Luftwaffe der Deutschen Bundeswehr unter Leitung ihres oberkommandierenden Kriegs-Ministers Thomas de Maiziére mitteilen ...., dessen Vater Lothar de Maiziére erfolgreich in der HITLER-Wehrmacht gedient hatte ...

Aber runter kommen sie immer,soll ich im Auftrag der Luftwaffe der Deutschen Bundeswehr unter Leitung ihres oberkommandierenden Kriegs-Ministers Thomas de Maiziére mitteilen ...., dessen Vater Lothar de Maiziére erfolgreich in der HITLER-Wehrmacht gedient hatte ...
![]()
Da tippe ich auf "Starfighter"...

Das war aber, davon kamen seinerzeit auch genug runter ..., wobei sich nicht wenige Piloten mit dem Schleudersitz retten konnten ...
Das war aber lange vor den Zeiten der idiotischen Bundeskriegs... äääähhh....Verteidigungsminister Struck, Jung, Guttenberg und de Maiziére ...
....
Todesanzeige
Die Demokratie ist nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Von Rücktritten oder Neuwahlen bitten wir Abstand zu nehmen.
kompatibel ist ...,
soll ich weder im Auftrag von Freund Hein noch der 5 Mütter und vielen Väter des GRUNDGESETZES für die Bundesrepublik Deutschland mitteilen ...
Mit 16 (Jahren?) das erste Testament? Hast Keuchhusten gehabt und jede Menge Kohle?kurz und bündig:
jetzt könnt ihr mich alle - endlich final - am arsch lecken.
was an meinem grab oder bei dem letzten zeremoniell runter gelesen wird, hab ich schon aufgeschrieben; da werd ich der bigottischen verwandtschaft noch mal bzw. final eine mitgeben.
diese dinge kann man nicht früh genug schriftlich fixieren...mit 16 hab ich schon das erste testament geschrieben.
das wird mit meinen dingen auch nach meinem ableben nur so laufen, wie ich das will...sonst gar nix.
die gratlerbrut kriegt noch eine mit und kriegt nix, aus die maus.
Mit 16 (Jahren?) das erste Testament? Hast Keuchhusten gehabt und jede Menge Kohle?
Und jetzt blubberst noch herum?
Oder wie oder was?
![]()