• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeigen: Wie wünschtet Ihr Euch Eure?

AW: Todesanzeigen: Wie wünschtet Ihr Euch Eure?

geboren - gelebt - gestorben

dazwischen nur Einsicht erworben

Werbung:

E U R O F I G H T E R

Aufgestiegen, um niemanden zu übersehen.

Aber runter kommen sie immer, :ironie: soll ich im Auftrag der Luftwaffe der Deutschen Bundeswehr unter Leitung ihres oberkommandierenden Kriegs-Ministers Thomas de Maiziére mitteilen ...., dessen Vater Lothar de Maiziére erfolgreich in der HITLER-Wehrmacht gedient hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Aber runter kommen sie immer, :ironie: soll ich im Auftrag der Luftwaffe der Deutschen Bundeswehr unter Leitung ihres oberkommandierenden Kriegs-Ministers Thomas de Maiziére mitteilen ...., dessen Vater Lothar de Maiziére erfolgreich in der HITLER-Wehrmacht gedient hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Da tippe ich auf "Starfighter"...

Da tippe ich auf "Starfighter"...

Das war aber
, davon kamen seinerzeit auch genug runter ..., wobei sich nicht wenige Piloten mit dem Schleudersitz retten konnten ...:schnl:

Das war aber lange vor den Zeiten der idiotischen Bundeskriegs... äääähhh....Verteidigungsminister Struck, Jung, Guttenberg und de Maiziére ...

Das war aber
, davon kamen seinerzeit auch genug runter ..., wobei sich nicht wenige Piloten mit dem Schleudersitz retten konnten ...:schnl:

Das war aber lange vor den Zeiten der idiotischen Bundeskriegs... äääähhh....Verteidigungsminister Struck, Jung, Guttenberg und de Maiziére ...

Ja, die guten, alten Zeiten. Damals gab es noch intelligent geführte, politische Auseinandersetzungen, wenn sich F.J.S mit Schmidt oder Wehner duelliert hat. Heutzutage sind die Schleudersitze alle im Bundeskabinett engebaut, um die Regierung der Kanzlerin zu retten, wenn die bundesdeutsche Wirklichkeit gegen die alternativlose Politik verstößt.

Todesanzeige

Die Demokratie ist nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Von Rücktritten oder Neuwahlen bitten wir Abstand zu nehmen.

....

Todesanzeige

Die Demokratie ist nach langer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Von Rücktritten oder Neuwahlen bitten wir Abstand zu nehmen.

Der Tod der formal-demokratischen Demokratie im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus (= Demokratur) ist/war längst überfällig, damit eine Demokratie entstehen kann, die GG-:ironie:kompatibel ist ..., :ironie: soll ich weder im Auftrag von Freund Hein noch der 5 Mütter und vielen Väter des GRUNDGESETZES für die Bundesrepublik Deutschland mitteilen ...:schnl:

kurz und bündig:

jetzt könnt ihr mich alle - endlich final - am arsch lecken.

was an meinem grab oder bei dem letzten zeremoniell runter gelesen wird, hab ich schon aufgeschrieben; da werd ich der bigottischen verwandtschaft noch mal bzw. final eine mitgeben.

diese dinge kann man nicht früh genug schriftlich fixieren...mit 16 hab ich schon das erste testament geschrieben.

das wird mit meinen dingen auch nach meinem ableben nur so laufen, wie ich das will...sonst gar nix.

die gratlerbrut kriegt noch eine mit und kriegt nix, aus die maus.

kurz und bündig:

jetzt könnt ihr mich alle - endlich final - am arsch lecken.

was an meinem grab oder bei dem letzten zeremoniell runter gelesen wird, hab ich schon aufgeschrieben; da werd ich der bigottischen verwandtschaft noch mal bzw. final eine mitgeben.

diese dinge kann man nicht früh genug schriftlich fixieren...mit 16 hab ich schon das erste testament geschrieben.

das wird mit meinen dingen auch nach meinem ableben nur so laufen, wie ich das will...sonst gar nix.

die gratlerbrut kriegt noch eine mit und kriegt nix, aus die maus.
Mit 16 (Jahren?) das erste Testament? Hast Keuchhusten gehabt und jede Menge Kohle?
Und jetzt blubberst noch herum?
Oder wie oder was?
:D

Mit 16 (Jahren?) das erste Testament? Hast Keuchhusten gehabt und jede Menge Kohle?
Und jetzt blubberst noch herum?
Oder wie oder was?
:D

nein, ich hatte teile meiner schönen aussteuer in der hand und überlegte mir, wer soll das mal kriegen (schöne sammeltassen, hand geschliffene gläser und damaststoffe und solches zeug). es kam noch dazu, dass die eine tante ankündigte, dass ich ihr haus mal erben würde (die war damals schon um die 50, das war für mich damals freilich uralt).

der tod war mir nicht fremd, nichts peinliches, da ich vorher mit 11 eine meningitis hatte, in dessen krankheitsverlauf ich so dies und jenes erlebnis "nebenbei" hatte.

wenn ich ab und an beim trödler bin, seh ich so dies und jenes...kürzlich einen koffer mit familienfotos, ganz private sachen, mir hat das herz geblutet.

fotos, auch aus der vor-digitalisierten zeit hab ich jede menge aus allen möglichen ländern, afghanistan, türkei, iran in den 70ern...das zeug liegt mir nicht mal irgendwo rum, daran wird sich mein zuckerneffe erfreun, verstehst?

diese dinge kann man nicht früh genug machen. bei mir ist da alles geregelt und in ordnung. auch für den fall, dass man in einen zustand käme, der einen willenlos an maschinen anketten könnte, hab ich vorgesorgt.

hat auch etwas mit verantwortung zu tun; möchte nicht, dass jemand, der mir nah ist dann da steht und nicht weiß, was zu tun ist.

ich hab schon zeug auseinander sortiert, wenn jemand verstorben ist...es ist ein elend, weil man ja auch in zeitdruck ist, 2 tage bis zum begräbnis...hernach fand sich in einem fall ein schriftstück "ich will auf alle fälle verbrannt werden", da wars schon zu spät.

herr kanone, nicht jedes thema, jeder themenpunkt ist nur dafür gut, dass man blödsinn, bildchen und smileychen absondert, u know?

bist echt ein doofer hirsch manchesmal...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Was das Verstaendnis fuer Menschen betrifft, bin ich fast immer ein "doofer Hirsch". :D

Ich denke mir manches mal, bin ich so doof ...... oder all die anderen. :lachen:

Zurück
Oben