• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Therapie

Werbung:
AW: Therapie


Wenn andere alles Fressen und Dir trotz Bitten und tausend Hinweise, einfach das verweigert wird, was Du brauchst und was kein Geld kostet sondern lediglich der Sprung über den eigenen Schatten und den eigenen Willen mal für fünf Minuten gerade sein zu lassen?


Tja, Betteln wirkt nun mal abstoßend -
erst recht, wenn es verpaart mit unverschämter Anmaßung daherkommt.​
 
AW: Therapie

Ich erlaube mir den Hinweis, dass der idiotische bi-gotte unfehlbar dogmatische Cäsaren-Papist aus dem sinkenden Vati-kahn gerade den 2. Teil seines JESUS-Buches publiziert hat ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Therapie

Andererseits lassen sich viele Menschen gerne unbewusst kommandieren, sie merken es nicht . . . .
Woran merkst Du denn, fluuu, dass sich ein - welcher auch immer - Mensch gerne "unbewusst kommandieren lässt" ??

Welche Zeichen gibt er denn, die darauf hinweisen ?

Dass Menschen zu Dir kommen und sagen:
"Bitte, lieber NN, führe und kommandiere mich !",
kann ich mir, lieber fluuu, beim besten Willen und unter Einsatz meiner ganzen Fantasie nicht vorstellen.

Ich kann und will nicht leugnen, dass ich auch hin und wieder (kommandierendes) Vorbild sein möchte - also teile mir bitte dieses unmissverständliche Zeichen mit.

Gruß Zeili
 
AW: Therapie

Lieber Zeili:), vielleicht sind das ja Grundannahmen von Berufsfremden, welche ausbildungsfern Psychotherapeut spielen wollen?
Bin ich froh, daß man in Österreich dazu ein abgeschlossenes Studium und eine Selbsttherapie im Zuge des Propädeutikums braucht, um überhaupt therapieren zu dürfen. Ist das in Deutschland nicht auch so?

Liebe Grüße, Irana
 
AW: Therapie

Lieber Zeili:), vielleicht sind das ja Grundannahmen von Berufsfremden, welche ausbildungsfern Psychotherapeut spielen wollen?
Bin ich froh, daß man in Österreich dazu ein abgeschlossenes Studium und eine Selbsttherapie im Zuge des Propädeutikums braucht, um überhaupt therapieren zu dürfen. Ist das in Deutschland nicht auch so?

Liebe Grüße, Irana

In Deppenland kann jeder Scharlatan und Psycho-Depp den Titel "Psychotherapeut" führen ..., vermutet moebius
So wie fast jeder adelige Polit-Depp an der Universität Bayreuth in der Juristischen Faklutät zum Dr. Summa cum Laude promovieren kann...:lachen::lachen::lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben