• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Herr Svensgar!

Um was geht es Ihnen hauptsächlich, wenn Sie die meisten Ihrer Beiträge erstellen?

Wenn ich meine Beiträge erstelle, nicht nur die meisten, sondern alle, geht es mir darum, möglichst genau das auszudrücken, was ich mir als Beitrag ausgedacht habe.

Oder wie meinten Sie Ihre Frage?

Wenn ich meine Beiträge erstelle, nicht nur die meisten, sondern alle, geht es mir darum, möglichst genau das auszudrücken, was ich mir als Beitrag ausgedacht habe.

Oder wie meinten Sie Ihre Frage?

Ich meinte es so:

Möchten sie primär Personen näher kennenlernen?

Geht es Ihnen hauptsächlich um die Show? Es gibt hier niemanden der applaudiert. Sie wissen nicht wie die Show ankommt. Oder geht es um Provokation, die dann erfolgreich ist, wenn der Provozierte erregt antwortet?

Worum geht es Ihnen bei der Beitragserstellung?

Ich meinte es so:

Möchten sie primär Personen näher kennenlernen?

Geht es Ihnen hauptsächlich um die Show? Es gibt hier niemanden der applaudiert. Sie wissen nicht wie die Show ankommt. Oder geht es um Provokation, die dann erfolgreich ist, wenn der Provozierte erregt antwortet?

Worum geht es Ihnen bei der Beitragserstellung?

Ja, ich möchte Personen, also Figuren, näher kennenlernen, sehr nahe; mir liegt alles daran, ein möglichst nahes Kennenlernen zu erreichen, wenngleich meine Art oder meine Methode dies kaum, selten zuläßt.

Die Show, wie Sie es nennen, ist eine Art des Kennenlernens, ein unterhaltendes Kennenlernen; ich weiß, man muß es schon mögen.

Ja, ich möchte Personen, also Figuren, näher kennenlernen, sehr nahe; mir liegt alles daran, ein möglichst nahes Kennenlernen zu erreichen, wenngleich meine Art oder meine Methode dies kaum, selten zuläßt.

Die Show, wie Sie es nennen, ist eine Art des Kennenlernens, ein unterhaltendes Kennenlernen; ich weiß, man muß es schon mögen.

Danke für die Aufklärung, ich wertschätze die Ehrlichkeit.

wenn man personen/menschen kennen lernen will, über die man jede menge eindrücke über die virtuelle ebene hat, muss man mal real gemeinsam am tisch sitzen.

eins ist das reden bzw. schreiben - das andere ist, löst die persönlichkeit ein, was da geäußert wurde, decken sich die bilder oder hat jemand einfach inszeniert.

letzteres gibt es auch und das zur genüge...

man kann - bei dem von ihnen formulierten anspruch - natürlich auch ausschließlich bei der virtuellen begegnung bleiben, aber dann ist es kein wirkliches kennenlernen. man riskiert dabei, dass mindestens einer, maximal zwei inszenieren.

kann auch seinen reiz haben, ist aber m.e. mit dem, was ich unter kennenlernen verstehe, nicht vereinbar.

ist wie im realen leben auch, löst sich ein bzw wird eingelöst, was jemand von sich gibt oder nicht.

nebenbei gesagt, das ist ein hoher anspruch, den sie damit formuliert haben.

Ein Rätsel:

beauti

youtube

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

wer die Lösung nicht schnell findet, kommt zu spät...

Werbung:
Zurück
Oben