• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Ach je - mit zunehmendem Alter zieh ich so oder so geistige Freuden vor! :)
Aber vielleicht ändert es sich ja auch mal wieder. :dontknow:

the one doesnt exclude the other, wie wir bayern sagen :)

außerdem, das läßt sich wunderbar verbinden....für guten sex, gute erotik braucht es sowieso auch eine gewisse form des geistigen gleichklangs...nur das und charakter spricht mich an (venus im widder = kopf), der rest ist beiwerk, mehr nicht.

Werbung:

the one doesnt exclude the other, wie wir bayern sagen :)

außerdem, das läßt sich wunderbar verbinden....für guten sex, gute erotik braucht es sowieso auch eine gewisse form des geistigen gleichklangs...nur das und charakter spricht mich an (venus im widder = kopf), der rest ist beiwerk, mehr nicht.

Eben - unter dem tu ich 's auch nicht! :)

Ich hätte da wirklich eine ganz freche Frage :homer:
zum adäquat möglichen Thema
*Svensgar sucht eine weitere (Vor-)Stellung Nr.5 *
und laufe damit ernsthaft Gefahr,
dass Du mich danach nicht mehr lieben kannst,.....
aber < unter dem > Risiko ......
würde ich wahrscheinlich fast alles "für Deine Errettung" in Kauf nehmen :

:romeo:

Eben - unter dem tu ich 's auch nicht! :)

Jetzt bin ich neugierig: Unter unter wem noch - …..tust Du's auch nicht?

:tuscheln:

Dacht' ich mir's doch gleich, dass Du die "Missionarsstellung" ablehnst...:lachen: :lachen:
.

Schlaues Kerlchen!
smilie_op_007.gif

Dacht' ich mir's doch gleich, dass Du die "Missionarsstellung" ablehnst...:lachen: :lachen:
.

ich denke, dieses "drunter ich auch nicht", bezog sich auf den von mir formulierten anspruch:

für guten sex, gute erotik braucht es sowieso auch eine gewisse form des geistigen gleichklangs...nur das und charakter spricht mich an (venus im widder = kopf), der rest ist beiwerk, mehr nicht.

weisst du, warum die missionarsstellung so heisst, ohne google anzuwerfen?

ich denke, dieses "drunter ich auch nicht", bezog sich auf den von mir formulierten anspruch.......

....dann hab ich halt *anti-polykontexturallogisch* argumentiert.... :lachen:

weisst du, warum die missionarsstellung so heisst, ohne google anzuwerfen?

Sollte ich? - Ich bin ein Meister des Nichtwissens und schließe alles aus, ....außer mich selbst! ;)

Ja ja - was man versteht, hängt stark davon ab, von welchen Bedürfnissen man gerade geplagt wird!
smilie_engel_003.gif

Werbung:

Ja ja - was man versteht, hängt stark davon ab, von welchen Bedürfnissen man gerade geplagt wird!
smilie_engel_003.gif

Hier spricht der Fachmann als Lachmann: Serotoninische Bedürfnisse entspringen erinnerungsfähigen Nachahmungen, die sich der Vorahnung von Vorahnen eines Unterbrecherkontaktes der Verstandesbrücke bedienen - mit denen sich zum Dank die "höheren" Sinne organisch oder gar orgiastisch im Einklang wiegen dürfen.........aber doch nicht bitte schön bedürfnisorientiert "plagen" sollen!......:)

Ich bin mir (fast) sicher: - Die meisten Plagen sind doch in Wirklichkeit nur gesiebte Plagiate, bei denen wenigstens die Originalität hängen bleiben sollte, .....den Hänger natürlich ausgenommen... :lachen: :lachen:

Zurück
Oben