• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

....dann hab ich halt *anti-polykontexturallogisch* argumentiert.... :lachen:

Sollte ich? - Ich bin ein Meister des Nichtwissens und schließe alles aus, ....außer mich selbst! ;)

nein, keineswegs - meinethalben sollst und musst du nichts wissen können, wieso auch. :)

dabei hätte ich schon die anschlussfrage gehabt - nix ist einem gegönnt, gei? :/

aber, sobald einer daher kommt, hau ich die frage nochmal raus...

Werbung:

Hier spricht der Fachmann als Lachmann: Serotoninische Bedürfnisse entspringen erinnerungsfähigen Nachahmungen, die sich der Vorahnung von Vorahnen eines Unterbrecherkontaktes der Verstandesbrücke bedienen - mit denen sich zum Dank die "höheren" Sinne organisch oder gar orgiastisch im Einklang wiegen dürfen.........aber doch nicht bitte schön bedürfnisorientiert "plagen" sollen!......:)

Ich bin mir (fast) sicher: - Die meisten Plagen sind doch in Wirklichkeit nur gesiebte Plagiate, bei denen wenigstens die Originalität hängen bleiben sollte, .....den Hänger natürlich ausgenommen... :lachen: :lachen:

ein wirklich steiler beitrag und zudem noch sehr schön abgefasst.

leider versteh ich den inhalt nicht...

Hier spricht der Fachmann als Lachmann: Serotoninische Bedürfnisse entspringen erinnerungsfähigen Nachahmungen, die sich der Vorahnung von Vorahnen eines Unterbrecherkontaktes der Verstandesbrücke bedienen - mit denen sich zum Dank die "höheren" Sinne organisch oder gar orgiastisch im Einklang wiegen dürfen.........aber doch nicht bitte schön bedürfnisorientiert "plagen" sollen!......:)

Das wäre doch real ideal - wenn das Reale sich dem Idealen anpassen würde - sozusagen idealreal oder realideal! :weihnacht

Ich bin mir (fast) sicher: - Die meisten Plagen sind doch in Wirklichkeit nur gesiebte Plagiate, bei denen wenigstens die Originalität hängen bleiben sollte, .....den Hänger natürlich ausgenommen... :lachen: :lachen:

Fröhlich hängen ist dir wohl generell nicht originell genug?
smilie_brutal_412.gif

smilie_g_020.gif

Werbung:
Zurück
Oben